Entertainment

Kendall Jenner: Bella Hadid weist Hater in die Schranken!


Von  | 

Bella Hadid lässt auf ihre Freundin Kendall Jenner nichts kommen. Und auch sich selbst verteidigt das Model schlagfertig!

Bella Hadid und Kendall Jenner mussten sich in Sachen Beauty-OPs schon einiges anhören. Doch die Victoria’s Secret-Model halten nicht einfach die Füße still, wenn ihnen Kritik gegen den Strich geht. Kendall Jenner bewies bereits eindrucksvoll, dass sie sich zu wehren weiß. Und auch Bella Hadid schlug nun gegen einen Hater zurück!

Bella Hadid verteidigt sich und Kendall Jenner gegen Hater!

Kendall Jenner und Bella Hadid sind zwei der berühmtesten und erfolgreichsten Models der Welt. Der Neid-Faktor bei ihren Instagram-Followern ist daher auch immens hoch. Ein Internet-Troll musste nun auf die harte Tour erfahren, dass man sich mit seiner offenen Kritik hinter Millionen Fans nicht verstecken kann. Bella Hadid stieß nämlich auf den fiesen Kommentar der Instagram-Nutzerin und stellte sie sofort zur Rede. Diese hatte sich zuvor über die vermeintlichen Beauty-OPs von Kendall Jenner und ihrer Freundin ausgelassen. Und das ließ Bella Hadid nicht kommentarlos stehen.

Tell em. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am

Bella Hadid ätzt nach Läster-Attacke gegen Kendall Jenner zurück!

Kendall Jenner stellte erst kürzlich klar, dass sie sich nicht die Lippen operieren ließ. Und auch Gigi Hadid wehrte sich schon einige Male gegen Mager-Kritik, obwohl sie mit einer ernst zunehmenden Krankheit zu kämpfen hat. Ihrer Schwester Bella wird schon seit einer gefühlten Ewigkeit unterstellt, mehrfach in ihrem hübschen Gesicht nachgeholfen zu haben. Diese wiederum behauptet steif und fest, sie musste erst noch „in ihr Gesicht reinwachsen“. Ein Instagram-Nutzer machte nun den Fehler und kommentierte eine Fan-Kollage von Kendall Jenner und ihrer Freundin auf Instagram. „2 Fake-B*tches sitzen auf einem Baum, erst kommt die Nasen-OP, dann kommen die Lippen, oh und vergessen wir nicht die Wangenaufpolsterung. Ich lach mich kaputt. Mit Geld kannst du dir ein neues Gesicht kaufen aber keine nettere Persönlichkeit, welche diese zwei nötig haben.“.

Ein Beitrag geteilt von (@bellahadid) am


Doch nach ihrer fiesen Läster-Attacke gegen Kendall Jenner und Bella Hadid rechnete der Internet-Troll wohl nicht damit, dass eine der beiden darauf reagieren würde. „Ich wünschte du würdest unsere Persönlichkeit kennen. Und nicht nur das. Ich wünschte du würdest dir mal an die eigene Nase fassen. Gott segne dich meine Liebe. Eifersucht ist ein Hilferuf, und ich wünschte, ich könnte dir helfen“. Diese Ansage von Bella Hadid hat gesessen! Kein Wunder, dass der Hate-Kommentar so schnell wieder verschwand, wie er aufgetaucht war.