Entertainment

Gigi Hadid platzt nach Nackt-Kritik der Kragen!


Von  | 

Victoria’s Secret-Model Gigi Hadid hat die Schnauze voll davon, sich ständig für ihre Figur rechtfertigen zu müssen.

Gigi Hadid und ihre Schwester Bella mussten sich einiges anhören, als ihr gemeinsames Nacktbild im Netz die Runde machte. Doch eine Sache brachte das Model besonders auf. Die 22-Jährige wird nämlich immer wieder wegen ihrer Figur kritisiert. Und davon hat Gigi endgültig die Schnauze voll!

Wenn es um die Kritik an ihrer Figur geht, versteht Gigi Hadid keinen Spaß!

Gigi Hadid riss am Montag auf Twitter der Geduldsfaden. Nachdem sich etliche Nutzer über ihr Nacktbild mit Schwester Bella echauffierten und ihre Figur kritisierten, sprach das Model nun noch einmal Klartext! Bei jeder sich bietenden Gelegenheit zerreißen sich ihre Kritiker nämlich über ihre Figur das Maul. Und das obwohl Gigi Hadid schon vor einiger Zeit in einem Interview erklärt hatte, dass sie überhaupt nichts für ihre magere Statur kann! Kein Wunder, dass das Victoria’s Secret-Model mittlerweile einfach nur noch genervt von negativen Bemerkungen zu ihrer Figur ist!

Victoria’s Secret-Model Gigi Hadid hat die Schnauze endgültig voll!

Gigi Hadid hat die Mager-Vorwürfe ein für alle Mal satt. Nachdem das Victoria’s Secret-Model nach ihrem gemeinsamen Nacktbild mit Schwester Bella nun auch noch bei der New York Fashion Week mit ihrer Figur für Diskussionspotenzial sorgte, hat sie endgültig genug! Auf Twitter ließ sich die 22-Jährige über ihre Kritiker aus und schoss eine Salve an Twitter-Beiträgen ab, die sich gewaschen hatten.

Nach diesem Statement dürfte sich selbst der treueste Kritiker nicht mehr trauen, Gigi Hadid noch irgendetwas an den Kopf zu werfen. „Für diejenigen unter euch, die so besessen davon sind, zur Sprache zu bringen, dass sich mein Körper im Laufe der Jahre verändert hat: Wie ihr vielleicht noch nicht wisst, wurde das Hashimoto-Syndrom noch nicht festgestellt, als ich mit 17 mit dem Modeln angefangen habe.“. Zudem erklärte Gigi Hadid, dass sie lediglich wegen ihrer „Entzündungen und Wassereinlagerungen“ als „zu dick“ für die Model-Branche eingestuft wurde. In den letzten Jahren habe das Victoria’s Secret-Model Medikamente genommen, um ihre Müdigkeit und ihre Stoffwechselprobleme unter Kontrolle zu bekommen. Zudem habe Stress und exzessives Reisen ihren Körper stark beeinflusst. Und obwohl Gigi Hadid immer das gleiche gegessen habe, reagiere ihr Körper mittlerweile deutlich besser darauf. „Es kann sein, dass ich ‚zu dünn‘ für euch bin, ehrlich gesagt will ich gar nicht so dünn sein, aber ich fühle mich innerlich gesünder“, so das Victoria’s Secret-Model.

Gigi Hadid habe keine Lust mehr, sich zu rechtfertigen und zeigte sich empört über den Vorwurf, dass ihr Gewicht etwas mit Drogen zu tun habe. „Bitte lernt mehr Empathie für andere zu haben und denkt daran, dass ihr nie die ganze Geschichte kennt. Nutzt eure Energie lieber, um die zu unterstützten, die ihr bewundert und nicht, um grausam zu denen zu sein, die ihr nicht mögt“, gab Gigi Hadid ihren Kritikern mit auf den Weg.