Entertainment

Rita Ora verzaubert mit erotischen Nacktbildern!


Von  | 

Rita Ora hat bei ihren Fans wieder mal einen Nerv getroffen. Die Sängerin zog sich nämlich auf Instagram splitterfasernackt aus!

Rita Ora ließ sich offenbar ein wenig von Fifty Shades of Grey inspirieren. Die Sängerin sicherte sich in der erfolgreichen Erotik-Reihe nämlich nicht nur eine Rolle, sondern lieferte sogar den passenden Soundtrack zum finalen Teil, Fifty Shades Freed. Auf Instagram posierte die 27-Jährige nun auch noch splitterfasernackt.

Sängerin Rita Ora haut Instagram-Fans mit Nacktbildern aus den Socken!

Rita Ora versorgte ihre Fans ja schon mit einigen heißen Instagram-Bildern. Doch dieses Mal ging sie noch eine Spur weiter. Ihre Follower kamen schon nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, als die Sängerin am Samstag ein paar freche Bikini-Bilder auf Instagram postete. Zu diesem Zeitpunkt wussten diese allerdings auch noch nicht, dass Rita Ora einen Tag später sogar komplett blankziehen würde. Am Sonntag überraschte die 27-Jährige ihre Fans nämlich mit ein paar besonders schlüpfrigen Aufnahmen. Ob diese wohl von ihrem Freund Andrew Watt geschossen wurden? Die Sängerin behielt ihren Fotografen nämlich für sich!

Sundaze.

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am

Dieses Mal ließ Rita Ora absolut alle Hüllen fallen!

Vor ein paar Tagen zeigte sich Rita Ora zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund Andrew Watt auf dem Roten Teppich. Das Paar besuchte gemeinsam die Premiere von Fifty Shades Freed. Auf den meisten Bildern war die Sängerin allerdings mit Kollaborationspartner Liam Payne, mit dem sie den Songtrack aufgenommen hatte, und den Fifty Shades of Grey-Darstellern Jamie Dornan und Dakota Johnson zu sehen. Andrew Watt achtete nämlich darauf, dass er Rita Ora und ihrer Arbeit an dem Soundtrack für Fifty Shades Freed nicht die Show stiehl. Schließlich sorgte die neue Beziehung der Sängerin für große Aufmerksamkeit! Ihre Nacktbilder sorgten allerdings für ähnlich viel Wirbel. Ihre Instagram-Follower konnten nämlich kaum glauben, wie freizügig sich Rita Ora auf einem Steg präsentierte. Dieses Mal trug die Sängerin nämlich weder Klamotten, noch Make-up. Und sie sah einfach atemberaubend aus! „Wow, wunderschön“ – „Du bist wirklich eine Göttin“ – „Sie ist ein Traum“ – „Prinzessin? Königin? Einfach Rita.“ und „Seht euch diese Schönheit an“, schwärmten ihre Instagram-Follower. Da können wir uns nur anschließen!