Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Liza Waschke weist Hater in die Schranken!


Von  | 

Hater-Kritik lässt Liza Waschke nicht einfach an sich abprallen. Stattdessen schlägt die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin zurück!

Liza Waschke nahm noch nie ein Blatt vor den Mund. Und sich von ihren Hatern runterbuttern zu lassen, ist auch nicht ihr Ding. Daher konterte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin die unnötige Kritik, die sie wegen eines Instagram-Bildes bekam. Außerdem sprach das TV-Sternchen in ihren Stories Klartext!

Berlin Tag und Nacht-Star Liza Waschke fühlt sich zu Unrecht kritisiert!

Am Montag postete Liza Waschke ein heißes Bild auf Instagram. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin saß mit einer Zigarette in der Hand auf dem Bett und ließ ihr Höschen blitzen. Dazu trug sie ein Sweatshirt von La Petite Mort. Das Ganze versah sie mit den Hashtags #Nichtraucher #Idon’tgiveafuck und #vergeudeteJugend. Und trotzdem musste sich Liza Waschke einiges von ihren Berlin Tag und Nacht-Fans anhören. „Wegen so einem unnötigen Bild rauchen jz 200 14-jährige mehr“ – „Rauchen ist ungesund“ – „Du bist ja cool aber manche Leute haben dich als Vorbild“ und „Warum machst du so etwas? Ich habe dich früher geliebt“ schrieben einige Instagram-Nutzer wütend.

thank u @lapetitemort !! #nonsmoker #idgaf #wastedyouth

Ein Beitrag geteilt von Liza Waschke (@lizachien) am

Berlin Tag und Nacht-Star Liza Waschke kontert Hater-Kritik!

Selbst Köln 50667-Liebling Ingo Kantorek scherzte: „Im Bett rauchen? Mädchen, Mädchen, Mädchen!“. Doch für einige Instagram-Nutzer, die einfach nicht verstehen wollten, dass sie eigentlich Nichtraucher ist, hatte Liza Waschke die passenden Worte parat. „Warum rauchst du? Das ist nicht cool“, schrieb ein Follower. Woraufhin die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin konterte: „Weil ich es kann & ich es mag!“. Eine weitere Instagram-Nutzerin schimpfte, dass rauchen „schähtlich!!!!“ sei. Kein Wunder, dass Liza Waschke bei diesem Eigentor gar nicht anders konnte, als zu erwidern: „Im Gegensatz zu mir hast du deine Rechtschreibung weggeraucht oder was?!“.

So sieht ein schlagfertiger Konter aus: Instagram Stories.

So sieht ein schlagfertiger Konter aus: Instagram Stories.

Und als wäre das nicht schon genug, bekam die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin eine private Nachricht, in der stand: „Bitch. Da sind kleine Kinder und du mit deinen Unterhosen alter willst du mich verarschen?“. Doch auch darauf hatte Liza Waschke die passende Antwort parat! Als die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin von ihren Fans anschließend fleißig Unterstützung bekam, bedankte sich Liza Waschke via Instagram Stories. „Übrigens by the way, ich hab ganz ganz viele Antworten erhalten, bezüglich der gescreenshoteten Nachricht. Danke für euren Support. Ihr seid die geilste Community ever. Ich herz euch“, schwärmte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin.