Entertainment

Katja Krasavice wirbt nackt für neue Single


Von  | 

Bevor sie ihre Fans Anfang nächsten Jahres mit ihrem Album aus den Socken haut, versorgt sie diese mit nackter Haut und ihrer Single „Gucci Girl“!

Vor zwei Jahren hätte wohl niemand damit gerechnet, dass Katja Krasavice irgendwann unter die Musiker gehen würde. Doch das YouTube-Sternchen hat sich an ihrem Ziel festgekrallt und nicht losgelassen. Mit Erfolg! Denn mittlerweile steht bereits ihr erstes Album in den Startlöchern. Und das bewarb die 22-Jährige wie? Splitterfasernackt natürlich!

Katja Krasavice rührt mit Nackt-Foto die Werbetrommel für ihr erstes Album

Als Katja Krasavice ihren Fans verkündete, dass sie nicht nur einen neuen Song, sondern gleich ein ganzes Album rausbringen wird, waren diese ziemlich baff. Wenn man allerdings bedenkt, wie viel Erfolg das YouTube-Sternchen mit ihren bisherigen Songs „Doggy“, „Sextape“ und „Dicke Lippen“ hatte, ist das Ganze schon gar nicht mehr so abwegig.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Es ist raus Meine erste neue Single vom Album „BOSS BITCH“ wird GUCCI GIRL heißen und die Single + Musikvideo erscheint am 26.07.19

Ein Beitrag geteilt von BOSS BITCH 17.01.2020 (@katjakrasavice) am

Musikalisch schwimmt das YouTube-Sternchen derzeit auf der Erfolgswelle. Warum also nicht gleich ein ganzes Album voller heißer Songs machen? Dieses nennt sich übrigens „Boss Bitch“ und soll im Januar 2020 erscheinen. Bis dahin sind noch ein paar Monate hin, doch Katja Krasavice geht mit der Werbung für ihr Album auf Nummer sicher und wirft bereits mit nackter Haut nur so um sich.

Katja Krasavice bringt erstes Album auf den Markt!

Dank Warner Music werden die Ohrwürmer von Katja Krasavice in den deutschen Haushalten bald wieder hoch und runterlaufen. Ob sie YouTube-Kollegin Shirin David mit „Boss Bitch“ wohl Konkurrenz machen kann? Die 22-Jährige versprach jedenfalls, viel Arbeit in ihr erstes Album gesteckt zu haben. Dazu schrieb Katja Krasavice auf Instagram: „1 Jahr lang kam nichts und jetzt ist es endlich soweit […] Es war und ist sehr, sehr viel Arbeit und ich fühle mich wie eine mit Luft raus gelassene Gummi Puppe!“. Doch das zahlt sich aus! Am ersten Tag sollen über 500 Fans ihr Album vorbestellt haben.


Die erste Single ihres neuen Albums veröffentlicht die 22-Jährige am 26.07.19. „Gucci Girl“ wird ihr neues Meisterwerk heißen. Und dieses bewarb sie natürlich stilecht, splitterfasernackt auf Instagram. Und um ganz sicher zu gehen, dass ihre Fans die Veröffentlichung auch ja nicht verpassen, versteckte sie einen getragenen Tanga mit dem Datum in Leipzig. Katja Krasavice weiß eben, wie man im Gespräch bleibt!