Entertainment

Kylie Jenner: Harte Kritik für nackte Tatsachen


Von  | 

Kylie Jenner setzt alle Hebel in Bewegung, um ihre Beauty-Linie weiter nach vorne zu treiben. Doch ihre Kritiker wollen einfach keine Ruhe geben.

Mit ihren nackten Einblicken riss Kylie Jenner ihre Fans auf Instagram ganz schön vom Hocker. Doch das konnte die kleine Schwester von Kim Kardashian nicht davor bewahren, gleichzeitig durch die Mangel genommen zu werden. Die Beauty-Unternehmerin bekam nämlich auch eine Menge Kritik um die Ohren.

Hat Kylie Jenner ihre Schönheit einzig und allein ihrem Beauty-Doc zu verdanken?

Für ihre neuen Kylie Skin-Produkte ließ sich Kylie Jenner fast splitterfasernackt ablichten. Doch obwohl die 21-Jährige ihre neuen Produkte im besten Licht erscheinen lassen wollte, wurde sie mit üblen Vorwürfen konfrontiert. Denn böse Zungen behaupten, ihr Beauty-Doc habe sich ordentlich an Kylie Jenner ausgetobt. Wohingegen ihre Beauty-Produkte überhaupt nichts mit ihrer Schönheit zu tun haben sollen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Summer Body

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Nachdem Khloé Kardashian verkündete, dass sie beim Anblick ihrer Schwester sofort ins Fitness-Studio rennen wolle, schrieb ein Instagram-Nutzer spöttisch: „Ladies, ihr müsst nicht ins Fitness-Studio gehen, dieser Körper ist gekauft und bezahlt“. Ein anderer kommentierte gehässig: „Da haben die Doktoren aber gute Arbeit geleistet“. Außerdem schrieb ein Nutzer sarkastisch: „Ist Fitness-Studio ein neues Wort für Klinik?“.

Ist Kylie Jenner ein schlechtes Vorbild?

Trotz über 5,4 Millionen Likes wurde Kylie Jenner als „schreckliches Vorbild“ bezeichnet und dafür kritisiert, dass sie mit ihren halbnackten Bildern ein „unrealistisches Körperbild“ vermittele.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@kylieskin summer B O D Y collection is almost here ✨ July 22nd

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Ein Instagram-Nutzer kommentierte: „Ihr Körper war gerade wie ein Bleistift und sie hatte keine Kurven oder sonst etwas und jetzt schaut sie euch an. Ich wünschte, ich wäre reich“. Und ein anderer schrieb: „Ich möchte euch nur alle nochmal daran erinnern, dass sie ihren Körper Geld und Behandlungen zu verdanken hat!!“. Außerdem kommentierten zwei Nutzer: „Ich sehe hier soviel Plastik. Rettet den Planeten“ und „Es gibt schon viel zu viel Plastik im Ozean“.