Entertainment

Kylie Jenner räkelt sich fast völlig nackt vor der Kamera


Von  | 

Kylie Jenner hat sich mit ihrem neuen Werbe-Video wieder einmal selbst übertroffen. Auch wenn es dabei mehr um sie selbst, als um ihre neuen Produkte ging!

Kylie Jenner weiß, wie man ein Produkt unter die Leute bringt. Nachdem ihre Gesichtspflegeprodukte innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, stehen nun schon ein paar neue in den Startlöchern. Dieses Mal handelt es sich allerdings um eine Creme und ein Peeling für den ganzen Körper. Und dafür setzte die 21-Jährige eine Menge nackter Haut ein!

Kylie Jenner räkelt sich für neue Beauty-Linie halbnackt vor der Kamera

Dieses Werbe-Video hat es wirklich in sich! Kylie Jenner schmierte sich halbnackt ihre Beine ein und räkelte sich halbnackt vor der Kamera. Ihren Körper bedeckte lediglich ein durchsichtiges Top mit Glitzersteinen. Doch darunter war die 21-Jährige splitterfasernackt. „Kylie Skin Summer“ heißt ihre neue Beauty-Linie, die ihre Fans bereits in Staunen versetzte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

She feels like Summer ✨ Are you ready for drop two?

Ein Beitrag geteilt von Kylie Skin by Kylie Jenner (@kylieskin) am

Einige Follower waren allerdings bestürzt darüber, dass Kylie Jenner schon Werbung für neue Sommer-Produkte macht, obwohl sie ihre bisherigen nicht einmal aufgestockt hat. Anderen war die heiße Creme-Show dann doch eine Spur zu viel. „Will sie damit ihre Produkte oder ihren Körper promoten?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „‘sex sells‘ ist so veraltet. Sprich lieber über die Inhaltsstoffe und das tatsächliche Produkt – Das wäre viel sinnvoller. […] Es ist ein schmaler Grat zwischen Pornographie und ‚ein sinnliches Gefühl zu vermitteln‘“.

Kylie Jenner verärgert Fans mit Nachschub-Flaute!

Außerdem schimpften zwei Nutzer: „Kannst du erstmal deine Gesichtspflege-Produkte aufstocken, bevor du expandierst?“ und „Ich verstehe nicht wie man seine Linie erweitert, bevor man Produkte nachliefert. Das macht keinen Sinn“. Die Gesichtspflegelinie von Kylie Jenner war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Doch bisher hat sie noch nicht für Nachschub gesorgt. Kein Wunder, dass sich ihre Fans darüber echauffierten, dass die 21-Jährige ihr Produktspektrum erweitert hat, bevor sie ihre bisherigen Produkte überhaupt aufgestockt hat. Über diesen Ärger tröstet nicht einmal eine Menge nackter Haut hinweg!