Entertainment

Kate Middleton und Prinz William: Nachbarn sind stinksauer!


Von  | 

Kate Middleton und Prinz William haben große Pläne für den Kensington Palace. Ihre Nachbarn hingegen sind gar nicht begeistert!

Kate Middleton und Prinz William haben vor, den Kensington Palace um ein paar Zimmer zu erweitern. Ihre Nachbarn hingegen finden das nicht in Ordnung und lehnen den Bau eines 24 Millionen Pfund teuren Untergeschosses kategorisch ab! Allein der Vorschlag habe ihre Nachbarn zutiefst aufgebracht!

Kate Middleton und Prinz William bringen Einwohner mit Bau-Projekt gegen sich auf!

Wie der Mirror berichtet, umfassen die Baupläne von Kate Middleton und Prinz William ein 50 Meter langes, zweistöckiges Kellergeschoss, neben der denkmalgeschützten Queen Anne’s Orangery. Dort soll das Personal unterkommen, sobald Prinz William und Kate Middleton in den Kensington Palace zurückkehren. Dummerweise sorgten die Baupläne allerdings für große Empörung in ihrer Nachbarschaft. Nach den allgemeinen Planungsvorschriften des Royal Borough of Kensington and Chelsea-Bezirks sei der Bau eines zweistöckigen Kellers nämlich nicht erlaubt. Angeblich habe man vonseiten der lokalen Behörden in diesem Falle allerdings eine Ausnahme gemacht, weil es sich um das Anwesen von Kate Middleton und Prinz William handele. Ihre Nachbarn, die in der unmittelbaren Umgebung leben, sind wegen der Baupläne stinksauer. Und das obwohl die Bauarbeiten im Keller wohl kaum zu einem Störfaktor für sie werden könnten.

Bekommen Kate Middleton und Prinz William eine Spezialbehandlung?

Einige Bewohner schrieben sogar Briefe an den Stadtrat, um ihre Bedenken an den Bauplänen von Kate Middleton und Prinz William zu äußern. Dabei steht vor allen Dingen die denkmalgeschützte Orangerie im Fokus, die zwischen 1704 und 1705 im Auftrag von Queen Anne gebaut wurde. Viele Anwohner fürchten auch, dass die Bauarbeiten erhebliche Schäden in der näheren Umgebung verursachen könnten. Dazu gehören nicht nur Bäume, die zu diesem Zwecke entfernt werden müssten, sondern auch Wildtiere, die dazu aus ihrem Lebensraum vertrieben werden. Die offiziellen Pläne von Kate Middleton und Prinz William wurden letzten Monat beim Royal Borough of Kensington and Chelsea eingereicht. Zu besagten Bauplänen wollte man sich bisher allerdings nicht äußern, da noch nichts entschieden wurde.