Entertainment

Kate Middleton und Prinz William müssen für bizarre Film-Szene herhalten


Von  | 

Die verstorbene Lady Diana musste schon für ein makaberes Halloween-Kostüm herhalten. Nun waren Kate Middleton und ihr Ehemann dran!

Mit dem Reboot der schwarzen Komödie „Heathers“ wurde für 2018 eine der kontroversesten Serien des Jahres angekündigt. Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton werden in dem Kultfilm-Reboot als recht uncharmant „schauriges Halloween-Kostüm“ missbraucht.

Prinz William und Kate Middleton finden sich in kontroverser Serie wieder!

Der erste Trailer für das Reboot von „Heather“ sorgte im Netz für einen gewaltigen Aufreger. Der schaurige Kultfilm von 1988 wird nämlich nicht nur in einer Serie ausgeschlachtet, sondern auch mit jeglichen Klischees gespickt, die man sich nur vorstellen kann. Für Prinz William und Kate Middleton ist ihr „Gastauftritt“ in der Serie übrigens nicht gerade charmant gewählt.

Das Killer-Paar, auf das sich das Reboot von „Heathers“ konzentriert, schnappt sich in einem Lebensmittelladen zwei Halloween-Masken. Zwischen gruseligen, schaurigen Monster-Gesichtern prangen auch zwei Masken mit den Gesichtern von Prinz William und Kate Middleton. Und gerade auf diese greift das Psycho-Paar à la Bonnie und Clyde zurück!

Kate Middleton und Prinz William sind Teil einer bizarren Film-Szene!

Kaum ein Reboot wurde so kontrovers diskutiert, wie die schwarze Komödie „Heathers“. Die Charaktere von 1988 wurden nämlich nicht nur moderner, sondern satirisch überspitzt dargestellt. Kritiker klagen über Blasphemie. Bissiger und zynischer Humor, gepaart mit politischer Inkorrektheit und die Tatsache, dass kein Thema zu sensibel ist, um es auszuschlachten und es zur Belustigung zu missbrauchen, erhitzen die Gemüter. Selbst die britischen Royals Prinz William und Kate Middleton werden nicht verschont.

Prinz William und Kate Middleton werden wohl wenig begeistert sein, dass ihre Gesichter in der Serie Erwähnung finden. Ursprünglich sollte das Reboot der Kult-Komödie schon im März 2018 veröffentlicht werden. Doch angesichts des Schulmassakers von Parkland wurde die Veröffentlichung um mehrere Monate verschoben. Im Juni flog „Heathers“ sogar komplett aus dem Programm des Senders, weil es für ein jugendliches Publikum „unzumutbar“ sei. Doch letztlich wurde Ende Oktober dann doch noch eine geschnittene Version veröffentlicht. Auf YouTube kursiert ein Teaser, der das Killer-Paar in einer bizarren Tanz-Szene zeigt, bei der sich die beiden eine Halloween-Maske übers Gesicht ziehen. Dass ihre Wahl ausgerechnet auf Prinz William und Kate Middleton fällt, ist offenbar kein Zufall. Wann und ob das Reboot in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.