Entertainment

Kate Middleton und Prinz William feiern sechsten Hochzeitstag!


Von  | 

Sechs Jahre lang sind Kate Middleton und Prinz William mittlerweile schon verheiratet. Und in dieser Zeit hat sich einiges geändert!

Kate Middleton und Prinz William hatten am Samstag allen Grund zu feiern. Sechs Jahre sind die beiden nun schon verheiratet und ihr Liebesglück scheint ungebrochen. Auch ihre Anhänger dachten natürlich an ihren großen Tag und schickten dem Herzogen von Cambridge und seiner Ehefrau nur die besten Wünsche.

Kate Middleton und Prinz William brechen mit Traditionen!

Vor sechs Jahren sah die ganze Welt dabei zu, als sich Kate Middleton und Prinz William das Ja-Wort gaben. Und seitdem hat sich einiges verändert! Seitdem das Paar 2011 in einer pompösen Zeremonie heiratete, bekamen sie gleich zwei Mal neuen Zuwachs. Prinz George kam 2013 zur Welt und Prinzessin Charlotte zwei Jahre später. Seither wird wild darüber spekuliert, ob Kate Middleton noch mehr Nachwuchs bekommen wird, und wenn ja, ob sie ihrer Zwei-Jahres-Reihe treu bleiben und 2017 mit weiterem Nachwuchs aufwarten. Dass das royale Paar sehr nahbar und empathisch ist, stellte es schon einige Male unter Beweis, doch neuerdings zeigen sie sich offener und verletzlicher denn je. Als Mitbegründer der Heads Together-Kampagne, die sich auf die psychische Gesundheit konzentriert, gehen Kate Middleton und Prinz William als gutes Beispiel voran.

Kate Middleton und Prinz William lernten sich vor sechzehn Jahren kennen!

Wie könnte man andere Menschen dazu auffordern, über ihre privaten Probleme zu sprechen, wenn nicht einmal Kate Middleton, Prinz William und sein kleiner Bruder selbst offen dazu stehen, nicht perfekt zu sein? Daher warfen sie alle Traditionen über Bord und wandten sich mit ihren eigenen Problemen an die Öffentlichkeit. Sie enthüllten ihre Verzweiflung über den Tod von Diana und die Ängste, die Kate als frischgebackene Mutter hatte. Offener hätten sie wohl kaum sein können! Zu seinem Party-Aussetzer in Verbier sagte William allerdings nur, dass er vorerst nicht mehr vorhabe zu tanzen. Ob er sich an seinem Hochzeitstag wohl daran gehalten hat? Es ist kaum zu glauben, dass es nun schon 16 Jahre her ist, seitdem Prinz William an der University of St. Andrews zum ersten Mal ein Auge auf Kate Middleton warf. Die nächste große Veränderung wird für Kate Middleton die Hochzeit ihrer Schwester sein. Am 20. Mai werden sie und ihr Verlobter James Matthews sich das Ja-Wort geben. Ob Prinz Harry in naher Zukunft ebenfalls vorhat, seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag zu machen, steht bisher allerdings noch in den Sternen.