Entertainment

Kate Middleton und Meghan Markle: Trotz Streit die letzte Hoffnung für die Royals?


Von  | 

Trotz der wilden Gerüchte um Kate Middleton und Meghan Markle glaubt Anna Wintour, dass die Herzoginnen die letzte Chance für das britische Königshaus sind.

Was Mode angeht, reißen sich die Briten um die Klamotten, die Meghan Markle trägt. Doch im Vergleich zu Kate Middleton wird die Herzogin von Sussex häufig kritisiert. Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour verteidigte die 37-Jährige nun in einem neuen Interview. Denn sie kann den Ärger überhaupt nicht verstehen, den Meghan Markle wegen ihrer angeblichen Konkurrenz zu Kate Middleton hat.

Modisch steht Meghan Markle ihrer Schwägerin Kate Middleton in nichts nach!

Wenn es um Fashion geht, sind Kate Middleton und Meghan Markle zwei große Vorbilder. Doch nicht nur Vogue-Herausgeber Edward Enninful ist aufgefallen, dass sich der Stil der beiden sehr stark voneinander unterscheidet. In einem Interview mit dem London Evening Standard erklärte der Vogue-Herausgeber: „Ich bin so begeistert von den jungen Royals. Meghan ist ein gutes Beispiel dafür, wie weit wir gekommen sind“. Natürlich wurde Edward Enninful auch gefragt, welche der beiden Herzoginnen das bessere Mode-Gespür habe. Doch er konnte sich weder für Kate Middleton, noch für ihre Schwägerin entscheiden. „Sie sind sehr unterschiedlich. Ich hätte sie gerne beide auf dem Vogue-Cover“, so der 46-Jährige.

Embed from Getty Images

In der Vergangenheit sorgten beide Herzoginnen dafür, dass ihre Klamotten innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren. Und doch gibt es immer noch eine Rivalität zwischen den Anhängern von Kate Middleton und Meghan Markle. Deswegen ergriff Anna Wintour nun Partei für die Herzogin von Sussex!

Anna Wintour kann die Rivalität zwischen Meghan Markle und Kate Middleton nicht verstehen

Auch wenn sich Kate Middleton und Meghan Markle noch so gut verstehen. Ihre royalen Anhänger tun es nicht. Diese werden sogar fuchsteufelswild, wenn der Herzogin von Sussex wieder einmal ein kleiner Patzer unterläuft. Nachdem Meghan Markle mit der Kritik konfrontiert wurde, sie sei „schwierig“, stärkte Anna Wintour der Schwägerin von Kate Middleton den Rücken. „Ich habe irgendwo gelesen, dass die Mitglieder der königlichen Familie verwundert und verärgert waren, dass sie schon um fünf Uhr morgens aufsteht“, verriet die Chefredakteurin der Vogue überrascht.

Embed from Getty Images

Anschließend verteidigte sie Meghan Markle: „Sie ist ein normales Mädchen aus Kalifornien, das früh aufsteht, Yoga macht und meditiert. Sie hat auch viele Text-Nachrichten geschickt. Mal ernsthaft. Was habt ihr erwartet? Dass sie Nachrichten per Taube verschicken würde? Ich finde sie großartig“. Trotz der vermeintlichen Streitigkeiten zwischen Kate Middleton und Meghan Markle ist Anna Wintour der Ansicht, dass die beiden die letzte Chance für die königliche Familie sind. „Offen gestanden glaube ich, dass […] die Herzogin von Cambridge und die Herzogin von Sussex die königliche Familie über Wasser halten werden“, so die Chefredakteurin.