Entertainment

Kate Middleton: Wird Meghan Markle ungerecht behandelt?


Von  | 

Sobald Meghan Markle auch nur einen Fehltritt andeutet, wird sie von Kritik überrollt. Doch das Gleiche gilt nicht für Kate Middleton!

Und schon wieder soll Meghan Markle gegen das royale Protokoll verstoßen haben. Diese tauchte bei den britischen Fashion Awards nämlich mit tiefschwarz manikürten Nägeln auf. Ein Unding im britischen Königshaus! Kate Middleton hätte sich das nie getraut! Könnte man meinen. Denn auch die Herzogin von Cambridge zeigte sich bereits mit dunklen Nägeln bei öffentlichen Auftritten! Wird Meghan Markle einfach nur unfair behandelt?

Wird Meghan Markle härter beurteilt als Kate Middleton?

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry wird Meghan Markle ganz genau beobachtet. Jeder Fehltritt wird analysiert, jede Panne ausgeschlachtet. Und dabei haben es vor allem die Anhänger von Kate Middleton auf sie abgesehen. Doch auch die Presse tut der Herzogin von Sussex sehr oft Unrecht! So wie zuletzt bei den britischen Fashion Awards. Dort erschien Meghan Markle mit ihren dunkel lackierten Fingernägeln. Und schon wieder war der Aufschrei groß, dass die Ehefrau von Prinz Harry erneut gegen das royale Protokoll verstoßen habe. Doch Kate Middleton selbst tauchte auch schon mit dunkel lackierten Nägeln auf!

Embed from Getty Images

Kate Middleton trug schon vor Meghan Markle dunkle Nägel bei diversen Anlässen!

Meghan Markle ist mittlerweile schon fast dafür verschrien, auf die strengen royalen Regeln „zu pfeifen“. Mal zog sie keine Strumpfhose an, erschien in Trauerschwarz bei einem öffentlichen Termin oder sie konnte nicht die Finger von Prinz Harry lassen. Die Schwägerin von Kate Middleton bekam immer wieder auf die Mütze! Bei den britischen Fashion Awards verstieß Meghan Markle angeblich gegen so ziemlich jede royale Regel, die je für Outfits bestimmt wurde. Sie trug ein schwarzes, schulterfreies Kleid und suchte dazu passend schwarzen Nagellack aus. Drei Punkte, die dem britischen Königshaus angeblich ein Dorn im Auge sind und die Kate Middleton mit Bravour umgangen wäre.

Embed from Getty Images

Von wegen! Die Herzogin von Cambridge erschien schon diverse Male mit dunkel lackierten Fußnägeln bei verschiedenen Anlässen, wie 2012 bei einem Dinner vom Thirty Club in London. Zudem erschien sie im Juli letzten Jahres mit dunkelrot lackierten Fußnägeln beim Natural History Museum.

Embed from Getty Images

Wie der royale Korrespondent Omid Scobie im Interview mit BAZAAR erklärte, gebe es nicht einmal eine royale Regel zum Tragen von dunklem Nagellack. Diesen habe Meghan Markle dem Anlass entsprechend ausgewählt. Schließlich war die Schwägerin von Kate Middleton nicht stellvertretend für das britische Königshaus bei der Veranstaltung und passte ihr Styling den Fashion Awards an.