Entertainment

Kate Middleton: Wird Meghan Markle ihr vorgezogen?


Von  | 

Kate Middleton musste deutlich länger auf ihren ersten Alleingang mit der Queen warten. Meghan Markle hingegen wurde gleich ins kalte Wasser geworfen!

Kurz nachdem sich Meghan Markle und Prinz Harry das Ja-Wort gaben, war „die Neue“ im Königshaus schon fleißig. Ihren ersten Auftritt mit der Queen brachte die 36-Jährige mit Bravour hinter sich. Doch während ihres ersten gemeinsamen Termins hatten alle Kate Middleton im Hinterkopf. Diese hatte es nämlich deutlich schwerer bei der Queen!

Meghan Markle wird von der Queen früher als Kate Middleton ins royale Leben eingeschleust!

Kurz nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry durfte Meghan Markle schon ihren ersten öffentlichen Termin alleine mit der Queen abhalten. Kate Middleton hingegen musste sich ein Jahr lang beweisen, bevor sie zu dieser Ehre kam. Und dann erschien ihre Schwägerin auch noch mit einem Geschenk von Queen Elizabeth, einem Paar wunderschöner Perlenohrringe, die ihre Schwiegeroma in größerer Ausführung sogar selbst trägt! Doch der Grund dafür soll nicht darin liegen, dass sie Meghan Markle der Frau von Prinz William vorzieht. Stattdessen ist es im Grunde genommen sogar ein Kompliment für Kate Middleton, die nach Angaben von MailOnline keine „Hilfe“ brauchte, um in der britischen Familie Fuß zu fassen.

Die Queen versucht Kate Middleton und Meghan Markle gleich zu behandeln!

Als Schauspielerin hatte Meghan Markle zuvor keine Berührungspunkte mit der royalen Familie, bis sie Prinz Harry traf. Kate Middleton hingegen entstammt einer Familie aus der oberen Mittelschlicht mit aristokratischen Wurzeln und lernte Prinz William schon an der Uni kennen. Die Ehefrau von Prinz Harry in die royalen Kreise zu integrieren, brauchte also ein wenig mehr Schwung.

Und zu dem Geschenk der Queen sei gesagt, dass Kate Middleton in der Vergangenheit schon etliche Geschenke von ihrer Schwiegeroma bekommen hat. Das größte Geschenk war Anmer Hall, das ihnen die Queen 2011 zu ihrer Hochzeit schenkte. Dort lebte das Ehepaar mit seinen Kindern, bis sie in den Kensington Palace umzogen. Prinz Harry und Meghan Markle zogen nach ihrer Hochzeit ebenfalls in den Kensington Palace. Auch Kate Middleton wurde von der Queen mit teurem Schmuck beschenkt. So trug sie kurz nach ihrer Hochzeit bei mehreren Anlässen die silberne Ahornblatt-Brosche der Queen. Außerdem beschenkte sie diese mit Diamant-Ohrringen, einer sündhaft teuren Halskette und ihrer Platin Farn-Brosche. Davon, dass Meghan Markle bevorzugt behandelt wird, kann also keine Rede sein!