Entertainment

Kate Middleton: Strenges Verbot im Königshaus!


Von  | 

Seitdem Kate Middleton mit Prinz William verheiratet ist, muss sie auf immer mehr Freiheiten verzichten. Dazu gehört auch ihre Ernährung!

Dank ihrer Ehe mit Prinz William warteten auf Kate Middleton deutliche Einschränkungen in Sachen Privatsphäre. Doch ob sie dabei auch an den Rattenschwanz dachte, der sich daran anschließen würde? Der Herzogin von Cambridge sind durch ihre Rolle im britischen Königshaus nämlich sogar Lebensmittel verboten!

Kate Middleton muss wegen Prinz William starke Einschränkungen erdulden!

Wenn es um Essen geht, muss Kate Middleton ganz besonders vorsichtig sein. Das heißt allerdings auch, dass die Ehefrau von Prinz William nicht alles essen darf, nach dem es ihr beliebt. Und das heißt nicht nur, dass sie in Sachen Figur vornehmlich auf Süßigkeiten verzichten muss und Knoblauch wegen öffentlicher Termine besser meidet! Auch Schalentiere stehen nicht auf dem Speiseplan von Kate Middleton. Eine Meeresfrüchte-Pizza oder Nudeln mit Scampi kann sich die Herzogin von Cambridge also grundsätzlich abschminken. Kein Wunder, dass sie so eine tolle Figur hat, bei so vielen Verboten!

Kate Middleton und ihre Familie müssen auf Schalentiere verzichten!

Obwohl sich Kate Middleton über ihre Position als Ehefrau von Prinz William grundsätzlich nicht beschweren kann, wirbelte der Herzog von Cambridge ihr Leben dennoch ganz schön durcheinander. Und es ist wahrlich nicht einfach ein Teil der königlichen Familie zu sein, wie Prinz Harry und sein Bruder bereits in einigen Interviews verrieten. Kate Middleton, ihr Ehemann Prinz William, die Queen und Prinz Harry stehen alle im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses, weswegen ein normales Familienleben kaum möglich ist. Die ganze Familie hat strikten Regeln zu folgen, und davon ist auch ihr Speisenverzehr nicht ausgeschlossen! Schalentiere haben zum Beispiel nichts auf dem Teller der königlichen Familie zu suchen. Grund dafür ist die Angst vor einer Vergiftung. Während sich die Queen knallhart an alle Regeln hält, ist allerdings nicht bekannt, ob es die Herzogin von Cambridge damit so ernst nimmt, wie ihre Schwiegeroma. Wegen ihrer öffentlichen Verpflichtungen muss Kate Middleton auch auf Knoblauch verzichten. Und bisher wurde noch nicht die Nase darüber gerümpft, dass sie diese Regel je gebrochen hätte.