Entertainment

Kate Middleton: Wirft die Queen wegen ihr alles über den Haufen?


Von  | 

Entledigt sich die Queen einem Großteil des Personals, weil Kate Middleton und Prinz William mit privaten Details an die Öffentlichkeit gingen?

Im britischen Königshaus ist in den letzten Wochen und Monaten einiges los! Nicht nur das Personal von Kate Middleton ergriff die Flucht. Der Buckingham Palace wird ebenfalls von wilder Fluktuation heimgesucht. Doch ist das Ganze Teil einer royalen Umordnung der Queen? Diese soll nämlich nach Angaben des britischen Express neuen Wind ins Königshaus bringen wollen, bevor sie ihre Stellung als Staatsoberhaupt niederlegt.

Kate Middleton, Prinz William und die ganze royale Familie macht eine große Personal-Umstrukturierung mit!

In den vergangenen Wochen veränderte sich vieles im Leben von Kate Middleton und ihrer Familie. Immer mehr Personal verlässt den Kensington Palace und den Buckingham Palace. Wirft die Queen nun für die Amtszeit von Prinz Charles alles über den Haufen? Angeblich schüttelt das royale Oberhaupt das Personal nämlich einmal ordentlich durch. Auch Kate Middleton und Prinz William sind direkt vom Personal-Wechsel betroffen. Angeblich habe die Queen den schockierenden Verlust ihrer rechten Hand, Sir Christopher Geidt, nicht sonderlich gut weggesteckt und habe vor, das ganze Personal umzuwerfen. Zwei der drei wichtigsten Posten der Queen verließen bereits den royalen Haushalt.

Wirft die Queen wegen Kate Middleton und Prinz William das Personal raus?

Auch Prinz Harrys privater Sekretär Edward Lane Fox bereitet bereits seinen Abschied vor und es wird gemunkelt, dass auch Prinz Williams privater Sekretär Miguel Head noch vor Weihnachten dem Königshaus den Rücken kehren wird. Die private Sekretärin von Kate Middleton strich ebenfalls die Segel, genauso wie Sir Alan Reid, der Lordsiegelbewahrer. Vor ihnen verließ bereits Samantha Cohen, die Assistentin der privaten Sekretärin der Queen das Feld. Angeblich soll die neue Sekretärin von Kate Middleton dafür sorgen, dass bei ihrer Rückkehr in den Kensington Palace mehr Professionalität gewahrt wird. Angeblich sei Queen Elizabeth der Ansicht, Prinz William und Prinz Harry würden von ihrem Personal schlecht beraten. Da Kate Middleton und ihr Ehemann in letzter Zeit mit immer mehr privaten Details an die Öffentlichkeit gingen, versucht die Queen nun offenbar das Ganze ein wenig einzudämmen.