Entertainment

Kate Middleton: Onkel wegen häuslicher Gewalt verurteilt!


Von  | 

Gary Goldsmith schlug seiner Frau Julie-Ann mit voller Wucht ins Gesicht. Nun muss sich der Onkel von Kate Middleton dafür verantworten!

Die Queen war mit Sicherheit überhaupt nicht begeistert, als bekannt wurde, dass Gary Goldsmith, der Onkel von Kate Middleton, seine Frau geschlagen haben soll. Vor Gericht bekannte sich dieser zu seiner Tat und wurde nun zu einer Geldstrafe und gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Auf seine ältere Schwester Carole Middelton und ihre ganze Familie wirft sein aggressives Verhalten gar kein gutes Licht.

Gary Goldsmith musste wegen häuslicher Gewalt vor Gericht und warf damit auch ein schlechtes Licht auf Kate Middleton und ihre Familie!

Am 21. November fand die Gerichtsverhandlung von Gary Goldsmith statt. Dort wurde der Onkel von Kate Middleton zu etwa 5.600 Euro Strafe und 12 Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Zudem müsse er an 20 Rehabilitationssitzungen teilnehmen. Die Richterin bezeichnete Gary Goldsmith sogar als „aggressiven Trunkenbold“ und erklärte die Härte seines Schlags deute auf einen „Mangel an Kontrolle“ hin. Dieser hatte nämlich vor Gericht zugegeben, seine Frau so heftig geschlagen zu haben, dass sie nicht nur umfiel, sondern auch sekundenlang bewusstlos am Boden lag. Die furchtbare Tat beging der Onkel von Kate Middleton am 13. Oktober. Auf dem Heimweg von einer Wohltätigkeitsveranstaltung gerieten Gary Goldsmith und seine Frau in ihrem Taxi in einen Streit, der schließlich ausartete.
Embed from Getty Images

Gary Goldsmith entschuldigt sich nicht nur bei seiner Frau, sondern auch bei Kate Middleton und ihrer ganzen Familie!

Der Onkel von Kate Middleton gestand vor Gericht, seiner Frau beim Verlassen des Taxis einen Fausthieb ins Gesicht verpasst zu haben, nachdem diese ihn ohrfeigte. Wie der Anwalt von Gary Goldsmith erklärte, schäme sich der jüngere Bruder von Carole Middleton für seine Tat und dafür, dass diese durch das große Medieninteresse ein so schlechtes Licht auf „alle Betroffenen“ geworfen habe. Richterin Emma Arbuthnot schloss eine Haftstrafe von Anfang an aus, doch sie wollte zuvor alle Mittel prüfen, um den Onkel von Kate Middleton von seiner Ehefrau fernzuhalten und sie vor weiterer Gewalt zu schützen.