Entertainment

Kate Middleton: Treibt Prinz George sie in den Wahnsinn?


Von  | 

Haben Prinz William und Kate Middleton ihren Kindern tatsächlich ihre Geschenke vorenthalten, die sie bei einer Pfeifen-Fabrik für sie bekommen hatten?

Prinz George hält Kate Middleton und Prinz William ganz schön auf Trab! Das ließ der Herzog von Cambridge nach ihrem Aufenthalt in einer Pfeifen-Fabrik erahnen. Die beiden bekamen als Geschenk eine Messing-Pfeife in die Hand gedrückt. Und dem royalen Paar schwante daraufhin Übles!

Kate Middleton und Prinz William sehen Geschenken mit düsterer Vorahnung entgegen!

Nachdem Prinz William und Kate Middleton ihre Messing-Pfeife entgegennahmen, sagte der Herzog von Cambridge sofort: „Zeig das bloß nicht George – Wir werden nie wieder Ruhe haben!“. Offenbar ist der royale Spross ein kleiner Krachmacher, der tunlichst von lautem Spielzeug ferngehalten werden muss. Über Prinzessin Charlotte verloren die beiden in Puncto „Krachmachen“ allerdings kein Wort. Und das obwohl der royale Spross die Jüngste im Hause ist. Dummerweise wurden Kate Middleton und Prinz William für ihren Besuch auch noch mit gleich zwei personalisierten Pfeifen belohnt. Der Herzog von Cambridge bekam eine Pfeife des Luftfahrtministeriums und seine Ehefrau eine roségoldene Pfeife an einer Halskette. Und zu allem Übel wurden Kate Middleton und Prinz William auch noch ein paar Geschenke für ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte in die Hand gedrückt.
Embed from Getty Images

Kate Middleton und Prinz William bekommen gleich vier potentielle Krachmacher für Prinz George und Prinzessin Charlotte!

Prinz William und Kate Middleton besuchten am Mittwoch die Pfeifen-Firma Acme Whitles, wo die allererste Polizei-Pfeife per Hand hergestellt wurde. Zuvor hatten die beiden einige Termine in Birmingham. Neben ihren personalisierten Pfeifen bekamen die beiden noch ein paar Samba-Pfeifen aus Messing, eine Plastik-Pfeife und einen hölzernen Entenruf geschenkt. Diese waren eigens für ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte gedacht. Doch es sieht ganz danach aus, als hätten Kate Middleton und Prinz William die Geschenke vor ihren Kindern verstecken müssen. Sonst hätte ihr Sohn sie womöglich in den Wahnsinn getrieben! Der Herzog von Cambridge erzählte vor kurzem nicht umsonst: „Ich brauche Zahnstocher, um meine Augen offen zu halten, wegen der Kinder.“. Welches ihrer Kinder ihnen besonders zu schaffen macht, ist nach seinem letzten Statement wohl klar.