Entertainment

Kate Middleton und Prinz William stocken Sicherheitsmaßnahmen auf!


Von  | 

Da Kate Middleton ihr drittes Kind erwartet, ist die Sicherheit der Herzogin höchste Priorität. Daher griff das Paar auf neue Sicherheitsmaßnahmen zurück!

Kate Middleton und Prinz William sind eines der bekanntesten Paare der Welt. Daher muss auch ihr Anwesen sicher sein, um sie und ihre Kinder Prinzessin Charlotte und Prinz George vor der Öffentlichkeit zu schützen. Daher ist es auch keine große Überraschung, dass neue Maßnahmen ergriffen wurden, um den Kensington Palace noch sicherer zu machen, als zuvor.

Prinz William und Kate Middleton stocken Sicherheitsmaßnahmen auf!

Kate Middleton und Prinz William werden 24 Stunden am Tag überwacht. Außerdem sollen sich insgesamt 1.000 Officer um ihren Schutz kümmern. Und sage und schreibe 170 Mio. Dollar Budget sollen dafür draufgehen. Und dennoch könnten die Sicherheitsmaßnahmen nicht aufwendig genug sein. Daher griffen Kate Middleton und Prinz William auf einen kleinen Trick zurück. Ihr vierstöckiges Anwesen mit 20 Zimmern soll nun durch eine weitere Sicherheitsbarriere geschützt werden, nämlich eine Menge Bäume!
Embed from Getty Images

Kate Middleton und Prinz William wollen ihre Kinder schützen!

Abgesehen von ihren Leibwächtern haben Kate Middleton und Prinz William nun also eine Armada von Bäumen, die sie vor den neugierigen Blicken der Außenwelt schützen. Und ganz nebenbei auch vor Stalkern, die in ihr Anwesen eindringen wollen. Der Herzog von Cambridge sorgte dafür, dass eine Reihe Nadelbäume entlang ihres Hauses wachsen. Und wenn man dem Hello! Magazine glauben darf, werden diese bis zu 12 Meter hoch, um eine 250 Meter lange Mauer zu bilden. Diese soll Kate Middleton und Prinz William noch besser vor der Öffentlichkeit schützen. Da die Herzogin von Cambridge ihr drittes Baby erwartet und daher die meiste Zeit zu Hause bleiben muss, steht ihre Sicherheit an höchster Stelle. Ein weiterer Grund ist die Sicherheit von Prinz George. Denn zuletzt war eine 40-jährige Frau gleich zwei Mal in die Grundschule des royalen Nachwuchses eingebrochen. Diese soll schon seit Jahren von der Königsfamilie besessen sein. Eine Grenzüberschreitung, die Kate Middleton und Prinz William nicht einfach ignorieren können.