Entertainment

Kate Middleton: Erster öffentlicher Auftritt nach den Baby-News?


Von  | 

Seitdem die dritte Schwangerschaft von Kate Middleton verkündet wurde, ist die Ehefrau von Prinz William abgetaucht. Doch für wie lange?

Nachdem die Baby-News verkündet wurden, tauchte Kate Middleton schneller ab, als man gucken konnte. Seither ist Prinz William als einsamer Wolf unterwegs und hält seine öffentliche Termine ohne seine Frau ab. Doch allzu lang müssen wir offenbar nicht mehr warten, bis sich die Herzogin von Cambridge endlich wieder in der Öffentlichkeit zeigt. Denn ein Termin steht ganz oben auf ihrer Liste!

Kate Middleton musste wegen ihrer Schwangerschaft schon einige wichtige Termine absagen!

Obwohl Kate Middleton aufgrund ihrer Schwangerschaftsübelkeit in den vergangenen Wochen viele Termine absagte, wird sie einen Tag auf keinen Fall verpassen. Am 10. Oktober wird nämlich im Rahmen des World Mental Health Day ein Empfang im Buckingham Palace gegeben und sowohl Prinz Harry, als auch Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton hatten bereits bestätigt dort zu sein. Seit Anfang September gab es von der werdenden Mutter nun kein Lebenszeichen mehr. Selbst den ersten Schultag ihres Sohnes verpasste die Herzogin von Cambridge wegen ihrer schweren Schwangerschaftsübelkeit.

The Duke and Duchess of Cambridge and Prince Harry will attend this year’s @londonmarathon together for the first time to support runners taking part in their mental health campaign @heads_together, which is this year’s Charity of the Year for the Marathon. All 39,000 Virgin Money London Marathon runners will be given a special Heads Together headband which they can wear on race day to be part of the national movement to end the stigma around mental health once and for all. During the week leading up to the marathon Their Royal Highnesses will attend several events in support of #TeamHeadsTogether – Heads Together wants to make this year’s marathon the ‘mental health marathon’ that gets the country talking about mental health and Their Royal Highnesses will cheer on all runners at points along the route on Marathon day!

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

Wird Kate Middleton gemeinsam mit Prinz William und Prinz Harry den World Mental Health Day verbringen?

Seitdem Kate Middleton von der Bildfläche verschwunden ist, müssen natürlich Prinz William und sein Bruder Prinz Harry die Öffentlichkeit mit Informationen zur Genesung der Herzogin füttern. Nur wenige Stunden nach der Verkündung der Baby-News wurde Harry in Manchester abgefangen und zu den Neuigkeiten befragt. Daraufhin erklärte er, dass er es „fantastisch und großartig“ finde und dass er sich sehr mit ihnen freue. Wegen der Schwangerschaftsübelkeit sagte Prinz Harry: „Ich habe sie eine Weile nicht gesehen, aber ich denke mit ihr ist alles in Ordnung“. Da sowohl Prinz William, als auch seine Frau und sein Bruder wohltätig sehr engagiert sind, ist es keine Überraschung, dass sich Kate Middleton ausgerechnet den Empfang im Rahmen des World Mental Health Day nicht entgehen lassen wird. Hoffentlich ist sie bis dahin aus dem Gröbsten raus!