Entertainment

Kate Middleton spricht über gesundheitliche Probleme!


Von  | 

Prinz William und Kate Middleton wandten sich in letzter Zeit immer häufiger an die Öffentlichkeit, um auf gesundheitliche Probleme aufmerksam zu machen.

Obwohl Kate Middleton als Mitglied der royalen Familie vielen Regeln untersteht, lässt sie diese nie zwischen sich und ihre Kinder Charlotte und George kommen. Da die Familie von Queen Elizabeth in der Vergangenheit in Sachen Probleme erkennen ziemlich gut war, aber deutlich besser noch im Verschweigen, musste die Herzogin von Cambridge jedoch einiges bewegen, um offen sprechen zu können.

Kate Middleton macht sich für junge Mütter und ihre Kinder stark!

Zuletzt stellte sich Kate Middleton vor die Kamera, um dafür zu sorgen, dass sich Mütter mehr mit der psychischen Gesundheit ihrer Kinder beschäftigen. Doch wer sich nun freut, dass die Herzogin von Cambridge endlich wieder wohlauf ist, nachdem sie wegen ihrer Schwangerschaftsübelkeit viele Termine verpasste, der irrt. Das Video von Kate Middleton entstand nämlich während ihres Besuchs beim Anna Freud National Centre for Children und Families im Januar. Bei ihrem Aufenthalt stellte die Herzogin von Cambridge wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis, dass auch sie nur eine ganze normale Mutter mit ganz normalen Problemen ist. Im Gespräch mit anderen jungen Müttern sprach Kate Middleton nämlich über die Herausforderungen, die nach einer Schwangerschaft unweigerlich auf einen zukommen. Peter Fonagy, Der Chef der Charity-Organisation, schwärmte in den höchsten Tönen von Kate Middleton, weil sie so bodenständig sei. „Sie wusste genau, wovon die Mütter sprachen – über Kinder, die nicht schlafen wollen und wie stressig es sein kann, Kinder groß zuziehen. Alle Frauen waren begeistert davon, wie Kate mit ihnen als normale Mutter sprach“, verriet dieser im Interview mit dem People Magazine.

Kate Middleton pfeift auf royale Traditionen und die Verschwiegenheit im Königshaus!

In einem Video, dass die Charity-Organisation am Montag auf Twitter postete, warb Kate Middleton für ein Video für und von Kindern, in dem thematisiert wird, wie wichtig es ist, über Probleme zu sprechen. Auch wenn das einem manchmal „ziemlich schwierig“ vorkommt. Sie erklärte, dass es keine Schande sei, dass wir manchmal „Gefühle haben, die zu groß sind, um sie alleine zu bewältigen“. Doch letztlich seien es die kleinen Dinge, die Großes bewirken könnten. „Manchmal ist es einfach nur eine simple Unterhaltung, die die Dinge besser machen kann“, erklärte Kate Middleton. Durch einen kleinen Animationsfilm sollen Kinder lernen über kleine und große Probleme offen zu sprechen und zuzuhören, wenn Freunde jemanden zum reden brauchen. Mit ihrem Werbe-Clip für die Charity-Organisation entfernt sich Kate Middleton nun noch mehr von der überholten Tradition des Königshauses, nach außen hin immer die Haltung bewahren zu müssen und Probleme stets unter den Teppich zu kehren.