Entertainment

Kate Middleton: So reagierte sie auf die Verlobung!


Von  | 

Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle offiziell ihre Verlobung verkündeten, gaben Kate Middleton und Prinz William ein öffentliches Statement ab!

Prinz Harry hat offiziell um die Hand von Meghan Markle angehalten. Doch was sagen Kate Middleton und Prinz William zu der Verlobung? Schließlich ist eine amerikanische Schauspielerin nicht unbedingt die typische Wahl für ein Mitglied des britischen Königshauses.

So reagierten Prinz William und Kate Middleton auf die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle!

Meghan Markle und Prinz Harry wollen sich im Frühling nächsten Jahres das Ja-Wort geben. Bisher äußerten sich Prinz Charles und seine Frau Camilla und Kate Middleton und Prinz William zu der frohen Botschaft. Während das Netz völlig Kopf steht, ließen Harrys Vater Prinz Charles und seine Frau Camilla ihre öffentlichen Glückwünsche via Twitter mitteilen: „Der Prinz von Wales ist erfreut, die Verlobung von Prinz Harry und Miss Meghan Markle bekannt zu geben. Wir sind begeistert. Wir sind beide begeistert. Wir hoffen, dass sie sehr glücklich werden“. Und auch Kate Middleton und Prinz William ließen verkünden: „Wir freuen uns sehr für Harry und Meghan. Es war wunderbar Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie glücklich sie und Harry zusammen sind“.

Neben Kate Middleton und Prinz William gaben auch die Eltern von Meghan Markle ein öffentliches Statement ab!

Obwohl Prinz Harry die Queen vor seiner Verlobung um Erlaubnis bitten musste, schloss sich diese den Glückwünschen von Kate Middleton und Prinz William und ihres Sohnes Prinz Charles als letzte an. „Die Queen und der Herzog von Edinburgh freuen sich für das Paar und wünschen ihnen alles Gute“, gaben diese in einem öffentlichen Statement bekannt.

Neben Prinz William und seiner Frau Kate Middleton äußerten sich natürlich auch die Eltern von Meghan Markle zu ihrer Verlobung mit Prinz Harry. „Wir freuen uns unglaublich für Meghan und Harry. Unsere Tochter war schon immer ein liebenswerter Mensch. Ihre Verbindung mit Harry zu sehen, der dieselben Qualitäten teilt, ist für uns als Eltern eine große Freude. Wir wünschen ihnen ein glückliches Leben und freuen uns auf ihre gemeinsame Zukunft“, erklärten Tom Markle und Doria Ragland.