Entertainment

Kate Middleton: Ehemann Prinz William wollte kein Baby mehr!


Von  | 

Prinz William soll von dem Gedanken ein weiteres Kind zu bekommen, nicht sonderlich angetan gewesen sein. Doch Kate Middleton überredete ihn!

Nachdem Prinzessin Charlotte auf die Welt kam, rechnete man fest damit, dass Kate Middleton und Prinz William ihre Baby-Planung fortführen. Doch es sieht ganz danach aus, als hätten wir es der Herzogin von Cambridge zu verdanken, dass wir dem nächsten royalen Nachwuchs entgegenfiebern dürfen!

Kate Middleton musste Prinz William zu Baby Nummer Drei überreden!

Wäre es nach Prinz William gegangen, hätte Kate Middleton kein drittes Mal die Qualen ihrer Schwangerschaft durchmachen müssen. Die Herzogin von Cambridge quält sich nämlich wieder einmal mit schwerer Übelkeit und Erbrechen herum. Wie der britische Express berichtet war es für Kate Middleton bereits nach der Geburt von Prinzessin Charlotte klar, dass sie noch ein weiteres Kind bekommen wird. Doch Prinz William musste von seiner Ehefrau erst noch überzeugt werden! Da die Herzogin von Cambridge selbst zwei Geschwister hat, war es für sie von Anfang an klar, dass auch sie drei Kinder bekommen wird. Doch Prinz William, der bekanntlich nur Prinz Harry an seiner Seite hat, soll von vorneherein nicht begeistert von der Idee gewesen sein.

Hofft Kate Middleton sogar auf noch mehr Nachwuchs mit Prinz William?

Hätte Kate Middleton nicht mit Engelszungen auf Prinz William eingeredet, hätten wir die aufregenden Baby-News nie zu hören bekommen. Da der Herzog von Cambridge und seine Ehefrau bereits einen männlichen Erben haben, und ein Mädchen noch dazu, hätten die beiden eigentlich wunschlos glücklich sein können. Doch nicht, wenn es nach Kate Middleton geht! Und das selbst nachdem die Ehefrau von Prinz William bereits zwei Mal mit schlimmer Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hatte. „Kate wollte immer mehr als zwei Kinder, es war William, der überzeugt werden musste“, verriet ein Insider des Königshauses. Kate Middleton habe einiges an Überredungskunst gebraucht, um Prinz William von Baby Nummer Drei zu überzeugen. Grund dafür sei Prinz George gewesen, mit dem die beiden Schwierigkeiten gehabt haben sollen. „George war ein schwieriges Baby“, so der Insider. „Dann hatten sie Charlotte und sie war sehr viel einfacher.“, fuhr er fort. Kate Middleton hofft womöglich auf ein zweites Mädchen, da sie selbst auch mit einer Schwester aufgewachsen ist. Ihr Onkel Gary Goldsmith ließ auf Twitter sogar durchscheinen, dass nach dem dritten Nachwuchs noch alles offen ist. „Sie ist die geborene Mutter. Ich frage mich ob sie bei Drei stoppen? Ich bezweifle es. Sie haben so viel Spaß mit den Babys“, scherzte er.