Entertainment

Kate Middleton hat Schwester nach der Geburt nicht besucht


Von  | 

Nachdem Pippa ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, soll ihre Schwester Kate Middleton ihr im Krankenhaus nicht einmal einen Besuch abgestattet haben!

Nachdem Pippa zum ersten Mal Mutter wurde, stürmte die Familie eilig ins Krankenhaus. Nur Kate Middleton hatte es als einzige nicht eilig. Diese soll ihrem Neffen nämlich noch keinen Besuch abgestattet haben. Und das obwohl der kleine Racker schon am 15. Oktober das Licht der Welt erblickt hatte!

Kate Middleton soll Pippa nicht im Krankenhaus besucht haben!

Pippa tritt in jeglicher Hinsicht in die Fußstapfen ihrer berühmten Schwester. Genauso wie Kate Middleton brachte auch sie ihr erstes Kind im Lindo Wing im St. Mary’s Hospital zur Welt. Und auch sie bekam einen Sohn. Wenige Stunden vor der Geburt fanden sich Pippa und ihr Ehemann James Matthews völlig entspannt am Krankenhaus in Paddington ein. Einen Tag später rannte die Familie bereits den royalen Geburtsflügel ein.


Ihr Bruder James war einer der ersten Besucher. Von Kate Middleton hingegen fehlte jede Spur. Und das obwohl sich die Schwestern doch eigentlich so nahe stehen!

Musste Kate Middleton ihre Arbeit vor ihre Schwester stellen?

Bei ihrer Hochzeit hat Pippa ihrer Schwester mit ihrem knackigen Hintern eiskalt die Show gestohlen. Dafür ließ sich Kate Middleton nun ganz schön viel Zeit, um ihre Schwester als frischgebackene Tante im Krankenhaus zu besuchen! Dass ihr Bruder James vor ihr ins Krankenhaus eilte, soll allerdings einen ganz einfachen Grund haben. Dieser hat zwar erst kürzlich einen neuen Job als Tour-Guide an Land ziehen können, doch sein Arbeitgeber ist zufällig der Großvater seines Neffen und hatte daher kein Problem ihm freizugeben.

Kate Middleton hingegen habe sich noch keine Zeit nehmen können, um ihren Neffen zu sehen. Schließlich machte diese in den letzten Monaten eine Babypause und hat nun einiges nachzuholen. Wie der Express berichtet, habe der Kensington Palace bekanntgegeben, dass Kate Middleton am Dienstag an einer unangekündigten Wohltätigkeitsveranstaltung teilgenommen habe und sie ihre Schwester daher nach der Geburt nicht sehen konnte. Dass die Herzogin von Cambridge bisher immer noch nicht im Krankenhaus gewesen sei, soll daran liegen, dass sie mit ihrem Besuch keinen großen Medienrummel auslösen wolle.