Entertainment

Kate Middleton und Prinz William schwänzen Hochzeit!


Von  | 

Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton glänzten bei der Hochzeit von Charlie van Straubenzee mit Abwesenheit! Aber wieso?

Prinz William und Kate Middleton glänzten bei der Hochzeit von Charlie van Straubenzee mit Abwesenheit. Sein Bruder Harry und seine Ehefrau Meghan Markle hingegen ließen sich die große Feier nicht entgehen. Und das obwohl die Herzogin von Sussex am gleichen Tag ihren 37. Geburtstag feierte.

Kate Middleton und Prinz William ließen Hochzeit von Charlie van Straubenzee sausen!

Doch warum fehlten Prinz William und Kate Middleton bei der Hochzeit von Charlie van Straubenzee, wenn Meghan Markle trotz ihres Geburtstages nicht absagte? Angeblich habe das nichts mit royaler Abneigung zu tun, aber auch nicht mit einem vollen Terminkalender. Zudem hätten sie die Feier nicht vergessen. Schließlich verbindet Charlie van Straubenzee und die britische Königsfamilie eine lange Geschichte. Dieser ist nämlich ein Jugendfreund von Prinz Harry und seinem Bruder. Außerdem ist er ein Teil der „Glosse Posse“, einer Gruppe von Freunden aus Gloucestershire. Sein Bruder Tom ist sogar einer der Paten von Prinzessin Charlotte. Dass Prinz William und Kate Middleton also nicht bei seiner Hochzeit auftauchten, sorgte für überraschte Reaktionen.
Embed from Getty Images

Wollten Prinz William und Kate Middleton den Fotografen aus dem Weg gehen?

Obwohl es nicht bekannt ist, warum sich Kate Middleton und Prinz William die Hochzeit von Charlie van Straubenzee entgehen ließen, ist es gut möglich, dass diese Bräutigam und Braut einfach nicht die Show stehlen wollten. Da Prinz Harry und Meghan Markle vor Ort waren, sorgte dieser Teil der britischen Königsfamilie schon dafür, dass die Hochzeit in den Hintergrund geriet. Mit Kate Middleton und Prinz William wäre das Ganze vermutlich noch eine Spur schlimmer geworden. Angeblich habe Prinz Harry Bedenken geäußert, dass in den Medien sowieso schon „zu viel Aufsehen“ um seine Ehefrau gemacht werde.

Womöglich schlichen sich der Herzog von Cambridge und seine Ehefrau nach der offiziellen Zeremonie zur Party, wo keine Fotografen mehr waren. Bei der Wiedereröffnung von Basil’s Bar auf Mustique gaben sich Prinz William und Kate Middleton ebenfalls alle Mühe, den Fotografen aus dem Weg zu gehen. Womöglich ist ihnen aber auch einfach nur ihr Familienurlaub dazwischen gekommen.