Entertainment

Slick Woods erobert schwanger mit Nippel-Pasties den Laufsteg


Von  | 

Während andere schwangere Models kurz vor der Geburt eine ruhige Kugel schieben, zeigt Slick Woods Sängerin Rihanna, was sie drauf hat!

Slick Woods ist für ihre charmante Zahnlücke und ihre besondere Verbindung zu Rihanna bekannt. Die 22-Jährige erwartet in den nächsten Wochen ihr erstes Kind, doch das hinderte sie nicht daran mit Babybauch über den Catwalk der New York Fashion Week zu stolzieren. Und das auch noch halbnackt! Rihanna weiß eben, wie man seine Mode perfekt inszeniert!

Rihanna schickt Slick Woods hochschwanger zur New York Fashion Week!

Slick Woods ist ein junges, selbstbewusstes Model, das Rihanna längst den Kopf verdreht hat. Daher ist es kein Wunder, dass sie diese bei der New York Fashion Week unbedingt in ihrem Laufkader haben wollte. Doch die 22-Jährige ist im 9. Monat schwanger und hätte die Show deswegen eigentlich absagen müssen. Doch während andere Models ihre Babypause in vollen Zügen genießen, zog es die Muse von Rihanna mit Babybauch auf den Laufsteg.

Embed from Getty Images
Slick Woods ist kein 0815-Model. Die 22-Jährige ist rebellisch und weiß genau, was sie will. Ihr Markenzeichen sind ihre Zahnlücke und ihr kahlrasierter Kopf. Doch den Zuschauern der New York Fashion Week wird das Model wohl vor allem dank ihres kugelrunden Babybauches in Erinnerung bleiben.

Schwangere Slick Woods schwebt mit Nippelpasties über den Laufsteg!

Victoria’s Secret-Models bürden sich sofort nach ihrer Geburt ein straffes Trainingsprogramm auf, um nach ihrer Schwangerschaft schnell wieder in shape zu sein und wieder den Laufsteg erobern zu können. Slick Woods hingegen wagte sich einfach mitsamt ihres Babybauches auf den Catwalk und haute damit nicht nur Rihanna aus den Socken.

Embed from Getty Images

Das Model stellte eindrucksvoll unter Beweis, dass man sich als werdende Mutter nicht verkriechen muss. Die 22-Jährige steht zu ihrem kugelrunden Babybauch und hat es bei der New York Fashion Week allen bewiesen! Rihanna hatte das hochschwangere Model in heiße Dessous gesteckt, die so gut wie keinen Zentimeter ihres Körpers versteckten. Slick Woods trug lediglich Nippel-Pasties, die gerade so ihre Brustwarzen bedeckten. Mutig!