Entertainment

Kate Middleton: Diese skurrile Regel darf sie nie brechen!


Von  | 

Prinz William und Kate Middleton fällt der Reichtum nicht in den Schoß. Für ihren Luxus müssen die beiden über 1000 öffentliche Termine im Jahr wahrnehmen!

Als Mitglieder der Königsfamilie haben Kate Middleton und Prinz William diverse Pflichten. Und vor allem eine bizarre Regel darf nie übertreten werden. Eine ganz bestimmte Sache findet sich nämlich in keiner Mahlzeit wieder. Und das hat durchaus einen plausiblen Grund!

Royale Etikette wird auch in der Küche von Kate Middleton und Prinz William großgeschrieben!

Kate Middleton und Prinz William haben viele Vorteile als Mitglieder des Königshauses. Doch sie schwelgen nicht im Luxus, weil sie auf der faulen Haut liegen. Ganz im Gegenteil! Es bedeutet eine Menge Arbeit und viele Verpflichtungen. Kate Middleton und Prinz William sind zwei der bekanntesten Menschen der Welt. Sie werden überall mit Argusaugen beobachtet und müssen sich bei öffentlichen Terminen immer von ihrer besten Seite zeigen. Eine Sache würde dem allerdings komplett entgegenstehen, und das bezieht sich vor allem auf die royale Etikette.

Kate Middleton und Prinz William müssen auf eine Sache immer verzichten!

Eine strenge Regel besagt, dass im royalen Königshaus auf eine Sache grundsätzlich verzichtet werden muss. Kate Middleton und Prinz William ist es nämlich verboten, Knoblauch zu essen. Grund dafür sind ihre regelmäßigen Termine, bei denen sie in permanentem Kontakt mit Menschen stehen. Auch Queen Elizabeth II halte sich angeblich strikt an diese Regel. Carolyn Robb, die als Vollzeit-Köchin im Kensington Palace arbeitete und Prinz Charles und Diana bekochte, verriet in einem Interview, dass Knoblauch in der royalen Küche tabu sei. „Die einzige Sache, die verboten war, war Knoblauch“, erklärte Carolyn Robb. Die Mitglieder der Königsfamilie besuchen angeblich insgesamt 2.000 Veranstaltungen im Jahr, unterhalten sich mit etwa 70.000 Gästen und beantworten ca. 100.000 Briefe. Kein Wunder, dass sich Kate Middleton und Prinz William daher zurückhalten, wenn es um den Genuss von Knoblauch geht. Schade nur, dass viele Köche darauf schwören, dass das Gewürz den meisten Gerichten den letzten Schliff gibt!