Entertainment

Kate Middleton und Prinz Harry: So nah stehen sie sich wirklich!


Von  | 

Prinz Harry und Kate Middleton haben ein ganz besonderes Band. Die Frau seines Bruders unterstützte ihn viele Jahre nach dem Tod seiner Mutter!

Prinz Harry ist derzeit mit Meghan Markle liiert. Doch das heißt nicht, dass sich seine Welt ausschließlich um seine Freundin dreht. Kate Middleton, die Ehefrau seines Bruders spielt nämlich ebenfalls eine sehr wichtige Rolle in seinem Leben. Wie wichtig ihm die Unterstützung seiner Schwägerin ist, verriet der royale Spross nun in einem Interview.

Kate Middleton und Prinz Harry stehen sich näher als gedacht!

In der Vergangenheit sprachen Prinz Harry und Kate Middleton nur selten über ihr enges Verhältnis. Der Bruder von Prinz William sorgte eine zeitlang hauptsächlich mit Partyexzessen für Schlagzeilen. Seine Schwägerin hingegen wurde fast immer nur mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern in Verbindung gebracht. Während Kate Middleton schon seit einiger Zeit mit Prinz William verheiratet ist, wartet ganz Großbritannien darauf, dass auch Prinz Harry seiner Liebsten Meghan Markle bald einen Heiratsantrag machen wird. Pippa und ihr frisch angetrauter Ehemann James Matthews lieferten mit ihrer Hochzeit bereits einen kleinen Vorgeschmack. Wie es Harrys Freundin Meghan Markle wohl schmeckt, dass Kate Middleton den Platz direkt neben ihr einnimmt? Im Interview mit Newsweek schwärmte dieser nämlich in den höchsten Tönen von seiner Schwägerin und betonte, wie wichtig sie in seinem Leben sei.

Kate Middleton war nach dem Tod ihrer Mutter für Prinz Harry und Prinz William eine Stütze!

Meghan Markle kann ruhig entspannen, wie Prinz Harry verriet, fühle dieser vor allem brüderliche Gefühle für Kate Middleton. Die Frau seines Bruders sei für ihn nämlich die große Schwester, die er nie hatte. Mit seinen Problemen kann er sich jederzeit an sie wenden und sie nimmt sich Zeit für ihn, wenn er sie braucht. Dass Prinz William nicht immer seine erste Anlaufstelle ist, wird der Ehemann von Kate Middleton wohl verkraften können. Einen Rat von einer Frau kann man in bestimmten Situationen einfach besser gebrauchen. Und sei es nur seine Beziehung mit Meghan Markle. In Liebesdingen überlässt der Herzog von Cambridge die klugen Ratschläge wohl ganz gerne seiner Frau. Nachdem ihre Mutter verstorben ist, klaffte eine große Lücke in dem Leben von Prinz Harry und Prinz William, Kate Middleton soll dabei geholfen haben, die Lücke der beiden, so weit es ihr möglich war, zu füllen.