Entertainment

Kate Middleton verhindert gerade so ein Unglück!


Von  | 

Kate Middleton konnte im letzten Moment Schlimmeres verhindern, als Gräfin Sophie von Wessex zu ihr in die Kutsche fiel und dabei fast auf sie stürzte!

Dass Kate Middleton sehr hilfsbereit ist, ist nichts Neues. Doch zuletzt konnte die Herzogin von Cambridge gerade so ein kleines Unglück verhindern. Am Donnerstag kam es beim Royal Ascot in England nämlich zu einem unangenehmen Vorfall. Glücklicherweise hielten gleich die Kameras drauf, als der wohl witzigste, aber auch peinlichste Moment des ganzen Tages geschah.

Gräfin Sophie von Wessex fällt beinahe auf Herzogin Kate Middleton!

Kate Middleton saß schon in der Kutsche, als Gräfin Sophie von Wessex einstieg und ihr dabei Hals über Kopf entgegenflog. Die Herzogin von Cambridge konnte gerade so Schlimmeres verhindern und fing ihren Sturz ab. Der Blick der beiden war allerdings unbezahlbar. Kate Middleton war sichtlich geschockt, als Gräfin Sophie von Wessex unkontrolliert auf sie zusteuerte, diese wiederum lachte sich über die Situation kaputt, während die Herzogin von Cambridge sie stützte. Anschließend brachen beide in wildes Gelächter aus. Glücklicherweise wurde die witzige Situation zwischen Kate Middleton und Gräfin Sophie von Wessex ausgiebig dokumentiert. Daher schrieb auch ein Twitter-Nutzer dankbar: „Das hat meinen Tag gerettet! Sophie ist fast auf Kate gefallen!“.

Kate Middleton fängt Sturz von Gräfin Sophie von Wessex ab und lacht sich krumm!

Glücklicherweise war Kate Middleton zur Stelle, um Sophie von Wessex aufzufangen. Bei ihrem Sturz hätte sich die Gräfin nämlich allerhand Blessuren zuziehen können. An ihrem Gleichgewicht muss sie offenbar noch ein wenig arbeiten. Letztlich musste die Herzogin von Cambridge sogar verhindern, dass ihr Sophie von Wessex in den Schoß fällt. Diese Bilder hätten noch ganz andere Gerüchte entfachen können! Anstatt sich Gedanken um ihr Outfit zu machen, oder darüber, wie die Situation bei den Fotografen ankommen könnte, zeigte sich Kate Middleton wieder einmal herrlich bodenständig. Sie lachte die Situation einfach weg und scherte sich nicht um ihre Gesichtsentgleisung oder eine Falte in ihrem teuren Alexander McQueen-Kleid. Besser hätte die Herzogin von Cambridge die Situation wohl kaum retten können!