Entertainment

Kate Middleton: Das gefällt ihr überhaupt nicht!


Von  | 

Kate Middleton und Prinz William haben Unstimmigkeiten, wie jedes andere Paar auch. Das beichtete der Herzog von Cambridge in einem neuen Interview!

Während Kate Middleton Zuhause die Kinder hütet, geht Prinz William einer seiner größten Leidenschaften nach: Dem Motorsport. Der Herzog von Cambridge besuchte am Mittwoch die Isle of Man, um sich das Motorradrennen „TT Race“ anzuschauen. Doch seine Ehefrau nahm seinen Ausflug mit gemischten Gefühlen zur Kenntnis.

Kate Middleton sieht öffentlichen Besuch von Prinz William nicht mit Wohlwollen mit an!

Prinz William ist bekanntlich ein großer Motorrad-Fan, was Kate Middleton schon seit jeher ein Dorn im Auge ist. Kein Wunder, dass die Herzogin von Cambridge daher wenig begeistert war, als ihr Ehemann davon berichtete, dem „TT Race“ einen Besuch abzustatten. Der 25-Jährige gestand nämlich in einem Interview mit dem Hello!-Magazin: „Als ich sagte, dass ich wegen eines offiziellen Besuches auf die Isle of Man reise, sagte sie ‚Wirklich‘?“. Die Aussicht darauf kurz nach ihrer Geburt von Kind Nummer Drei alleine die Kinder zu hüten, schmeckte Kate Middleton offenbar nicht besonders. Insbesondere da ihr Ehemann ihr einst versprochen hatte, kein Motorrad mehr zu fahren. Doch an der Rennstrecke könnte Prinz William womöglich wieder Blut lecken.

Today The Duke of Cambridge visited the Isle of Man, where he met support staff, volunteers and members of the local community at the TT Motorbike races. The TT Races first ran in 1907 and is one of the world’s oldest continuous motorsport events. The Duke also visited the Joey Dunlop Foundation which offers specialist accommodation to disabled visitors across the Isle of Man. His Royal Highness met injured veterans who were enjoying the TT races with Northern Irish charity, Let’s Do, which organises trips to motorsport events for people with disabilities and also met 98 year old Bill who has attended the races almost every year since the 1920s and can continue to do so thanks to the help the foundation offers.

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

Prinz William trifft bei Kate Middleton einen empfindlichen Punkt!

Kate Middleton war es schon immer ein Graus, wenn Prinz William auf sein Motorrad stieg, um eine kleine Spritztour zu machen. Zu groß war die Angst, dass ihr Ehemann dabei verletzt werden könnte. Doch der Herzog von Cambridge und sein Bruder Prinz Harry haben nun mal beide eine Leidenschaft für schnelle Zweiräder. Schon seit seinem 19. Lebensjahr stieg dieser nur zu gerne auf sein Motorrad und sauste damit durch die Gegend. Aus Liebe zu Kate Middleton machte Prinz William allerdings noch vor seiner Hochzeit Schluss mit seinen Motorrad-Ausflügen und trennte sich von seinem heißgeliebten Zweirad. Doch ab und an übermanne ihn seine Leidenschaft immer noch, wie die Herzogin von Cambridge vor einigen Jahren verriet. „Es erfüllt mich mit Angst und Schrecken, wenn er das tut“, erklärte Kate Middleton. Kein Wunder, dass sie nicht gerade Freudensprünge machte, als Prinz William zum „TT Race“ aufbrach.