Entertainment

Nina Dobrev über den Ausstieg bei der Serie „Vampire Diaries“ und ihre Zukunftspläne


Von  | 

Nach sechs Jahren steigt Nina Dobrev aus der Erfolgsserie „Vampire Diaries“ aus. Für ihre Fans war ihr Ausstieg ein harter Schlag, denn schließlich verkörperte sie als Elena einen der beliebtesten Hauptcharaktere der Serie.

Fans und Medien spekulieren immer wieder, wann Dobrev endlich wieder auf dem Bildschirm zu sehen ist, und ob sie zu „Vampire Diaries“ zurückkehrt. Die Möglichkeit würde bestehen, denn Elena ist nicht den Serientod gestorben, sondern befindet sich in einer Art Dornröschenschlaf. Paul Wesley, der den Stefan Salvatore in der Serie spielt, äußerte sich nun über ihre Rolle als Elena in einem Interview mit TV Insider.

Elena bleibt wichtiger Teil der Serie

Auch in der neuen Staffel wird der Charakter Elena eine wichtige Rolle spielen. „In den ersten Folgen ist ihr Körper ist in Gefahr und Damon unternimmt alles Mögliche um sie in Sicherheit zu bringen, falls sie aufwacht.“ Ihr Ausstieg wird also nichts daran ändern, dass sie ein wichtiger Teil der Serie bleibt.

Aber nicht nur die Fans von Nina Dobrev sind traurig über ihren Ausstieg. Auch sie selbst hat gemischte Gefühle über ihr Verlassen der Serie. „Ich kann es nicht erwarten die neue Staffel zu sehen. Ich werde sie auf jeden Fall anschauen.“ Ihre Kollegen sind auch ihre Freunde geworden und die will sie auf jeden Fall weiterhin unterstützen.

Nina Dobrev peilt neue Projekte an

In Zukunft möchte sich die hübsche 26-Jährige auf neue Projekte konzentrieren. In dunklen und mutigen Filmrollen will sie nun durchstarten und das am besten an der Seite von Regisseuren, die sie bewundert und respektiert. Mit dieser Umorientierung erhofft sie sich als Schauspielerin zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Nina Dobrev im Liebesglück

Auch privat hat sich bei der Vampire-Diaries Darstellerin viel geändert. Nachdem ihr Liebesleben öffentlich wurde, zeigt sie sich immer öfter mit ihrem neuen Freund Austin Stowell. In einer witzigen Liebesnachricht auf Twitter beweisen die beiden Stars ihren Fans wie sehr sie sich lieben. Stowell zwitscherte, dass sich beide nicht gegenseitig auf Twitter folgen würden und prompt kommentiert Nina den Tweet ihres Liebsten mit den Worten: „Dieser verrückte Moment, wenn du bemerkst, dass du ihm nicht folgst und es aber schnell tun musst, bevor er es bemerkt.“ Mit Austin Stowell scheint Nina Dobrev nun auch privat ihr Liebesglück gefunden zu haben.

https://twitter.com/ninadobrev/status/656631342336053248