Entertainment

Gwen Stefani & Blake Shelton: läuten bald die Hochzeitsglocken?


Von  | 

Das The Voice-Paar Gwen Stefani und Blake Shelton sorgen zurzeit für Schlagzeilen. Die Gerüchte überschlagen sich über eine bevorstehende Verlobung und mögliche Schwangerschaft der Sängerin.

Nach zahlreichen Dates soll es nun endlich ernst zwischen Gwen Stefani und Blake Shelton werden. Bisher haben die beiden Sänger die Füße still gehalten, wenn es um das Thema einer ernsten Beziehung oder gar Heirat ging. Doch laut Hollywood Take sollen nun alle Zeichen auf Ehe- und sogar Familienglück stehen. Gwen Stefani soll inzwischen auch mit den Freunden von Blake Shelton bekannt sein. Sein Kumpel Brett Eldredge postete Anfang der Woche ein Foto von sich und Gwen Stefani: „Die Party letzte Nacht war großartig… @blakeshelton hat ein heißes Date mitgebracht und uns alle überrascht…“

Last nights party was amazing… @blakeshelton had to bring a hot date and show us all up…

Ein von Brett Eldredge (@bretteldredge) gepostetes Foto am

Gwen Stefani jubelt ihrem neuen Freund auf den ACM Awards zu

Bei diesem Post wurden viele Fans hellhörig, den das Bild ist wurde letzten Sonntag bei den ACM Awards in Las Vegas aufgenommen. Shelton hatte während der Show einen Auftritt mit seinem neuen Song „Came Here To Forget“, den er angeblich für seine Ex-Frau Miranda Lambert geschrieben hat. Das sich Gwen Stefani zusammen mit seinen Freunden die Show ansieht, lässt durchaus darauf schließen, dass es ihr ernst mit dem Country-Sänger ist. Eine Quelle des People Magazines will nun intime Details des Paares erfahren haben. „Gwen Stefani denkt, dass Blake ein riesengroßer Segen ist. Sie teilen beide die gleiche Lebenserfahrung, wie Arbeit und schlechte Erfahrungen wie ihre Scheidungen.“ Weiter berichtet der Insider, dass das Paar keinen Druck auf ihre Beziehung ausüben möchte. Sie wollen die Sache langsam angehen und das Leben, so wie es kommt, gemeinsam genießen.

„Gwen Stefani und Blake Shelton scheinen perfekt füreinander zu sein“

verrät der Insider über Gwen Stefani und Blake Shelton, „Für jetzt sind sie erst einmal glücklich mit ihrer Beziehung, aber Blake ist altmodisch und eine bevorstehende Verlobung scheint daher sehr wahrscheinlich zu sein.“ Während Gwen Stefani mit seinen Kumpels abhängt, verbringt Blake viel Zeit mit ihren drei Söhnen Kingston (9), Zuma (7) und Apollo (2). Laut den Berichten genießt der Sänger die Zeit mit den Kids. Kein Wunder das viele Fans da bereits die Hochzeitsglocken läuten hören.