Entertainment

Kim Kardashian & Kanye West haben bereits die ersten Nachbarschaftsstreitigkeiten!


Von  | 

Kim Kardashian und Kanye West ziehen in ihre neue Bel Air-Villa um. Die neuen Nachbarn sind jedoch alles andere als begeistert.

Seit mehreren Wochen wohnen Kim Kardashian und ihre Familie bereits bei Kris Jenner, ihrer Mutter, denn ihre neue Bel Air-Villa wird seither renoviert für die junge Familie. Jetzt kommen erste Gerüchte darüber auf, dass die neuen Nachbarn von Kim Kardashian und Kanye West stink sauer über den Umzug der Familie in ihre Nachbarschaft sein sollen. Die zwei Weltstars würden nur Unruhe in ihr Gebiet bringen, wie nun eine Insider von Radar Online herausgefunden hat. „Viele Menschen, die dort leben, sind wütend, dass sie in ihre Nachbarschaft ziehen. Seither ist permanent Lärm und Umtrieb in ihrem Haus und die Menschen, die in dieser Gegend lebend, möchten, dass sie wieder gehen.“

Kim Kardashian und Kanye West sollen Schuld am Medienrummel sein

Für die Nachbarn von Kim Kardashian und Kanye West steht fest – Schuld am Medienrummel, der sich angeblich nun tagtäglich abspielt, sind der Rapper und der Reality TV-Star. Die Straße sei seit ihrem Einzug letzte Woche ständig befahren und die Hofeinfahrt würde an einen riesengroßen Parkplatz erinnern. Das ist kein Wunder. Schließlich begleiten unzählige Kameras und ein großes Team den Einzug, um alles für die Reality TV-Serie Keeping Up With The Kardashians festzuhalten. Kanye West kündigte den Umzug schon vor einigen Tagen an, als er auf Instagram seinen Fans ein Bild von ihrem Wohnzimmer zeigte. Mit der Bildunterschrift „feels good to be home“ zeigt der zweifache Vater, wie froh er und Kim Kardashian sind, endlich wieder ein eigenes Heim zu haben. Schließlich lief in den letzten Monaten nicht alles rund. Das enge Zusammenwohnen mit Kris Jenner und ihrem Partner sorgte immer wieder für Reibereien, die sogar so weit gingen, dass sich Mama Kris eine Wohnung suchte, um aus ihrem eigenen Haus auszuziehen.

Die Nachbarn könnten Kim Kardashian und Kanye West schon bald wieder los sein

Nachdem Kris Jenner nun wieder Ruhe in ihrem Haus hat, geht dafür der Trubel in der Wohngegend von Bel Air weiter. Die Nachbarn von Kim Kardashian und Kanye West dort könnten jedoch aufatmen, wenn die Spekulationen stimmen, dass sich die Kardashian-West-Familie bereits ein neues Heim gekauft hat. TMZ berichtet, dass die Familie nach Hidden Hills ziehen möchte und dort schon eine neue Villa gekauft hat. Verwunderlich, da sie schließlich die Bel Air-Villa monatelang und für sehr viel Geld renoviert hat. Anscheinend haben Kim Kardashian und Kanye West 11 Millionen US-Dollar in die Villa gesteckt.