Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez beim Knutschen erwischt!


Von  | 

Endlich stehen Justin Bieber und Selena Gomez öffentlich zu ihrer Beziehung! Die Sängerin gab ihrem Liebsten beim Eishockeyspiel einen Kuss!

Damit ist es nun endgültig raus. Justin Bieber und Selena Gomez sind endgültig wieder ein Paar! Nach der Trennung von The Weeknd traf sich die Sängerin immer häufiger mit ihrem Exfreund. Doch Insider behaupteten, die beiden trafen sich anfangs lediglich freundschaftlich. Der Sänger habe seine Exfreundin allerdings nie aufgegeben und gehofft, sie doch noch von sich überzeugen zu können.

Justin Bieber und seine Exfreundin Selena Gomez besiegeln ihr Liebescomeback mit einem Kuss!

Damit haben Justin Bieber und Selena Gomez ihre Liebe endlich besiegelt! Nachdem die beiden einige Male zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet wurden, fragten sich alle, ob sie nur Freunde sind oder doch ein Paar. Und obwohl sich die Sängerin einige Male eng an ihren Exfreund schmiegte, wurden öffentlich bisher noch keine Küsse oder Ähnliches ausgetauscht. Bis jetzt! Bei einem Eishockeyspiel konnte Selena Gomez nicht mehr anders und drückte Justin Bieber kurzerhand einen Kuss auf. Damit haben die Gerüchte um ihr Liebescomeback endlich ein Ende. Das On-Off-Paar ist tatsächlich wieder zusammen!

Selena Gomez und Justin Bieber sind endlich wieder offiziell ein Paar!

Nachdem Justin Bieber und Selena Gomez frühstücken waren, Zeit in ihren Apartments verbrachten und die Sängerin ihren Exfreund zu einem Eishockeyspiel begleitete, wurden die beiden zuletzt bei einem kleinen Spaziergang erwischt. Seitdem sich die Expartner wieder treffen, scheinen sie glücklicher denn je zu sein. Die beiden strahlen um die Wette und sind beinahe unzertrennlich. Kein Wunder, da Justin Bieber und Selena Gomez scheinbar längst wieder ein Paar sind! Am Mittwochabend hatte der Sänger erneut ein Eishockeyspiel und nutzte die Spielpause, um nach seiner Liebsten zu sehen. Diese schaute ihm vom Rand aus zu und drückte ihm einen Schmatzer auf. Endlich sind Justin Bieber und Selena Gomez offiziell wieder ein Paar! Angesichts dieser Neuigkeiten muss man wohl kaum erwähnen, dass ihre Fans völlig außer Rand und Band sind und via Social Media komplett durchdrehten.