Entertainment

Selena Gomez: Bittere Rache für Dates mit Justin Bieber?


Von  | 

Nachdem sich Justin Bieber und Selena Gomez trafen, wurde The Weeknd fotografiert, als er das Apartment von Bella Hadid verließ. Ist das seine Rache?

Zehn Monate lang waren Selena Gomez und The Weeknd ein Paar. Doch bereits kurz nach der Trennung traf sich die Sängerin wieder mit ihrem Exfreund Justin Bieber. Zahlt The Weeknd ihr das Ganze nun mit barer Münze heim? Dieser wurde nämlich dabei erwischt, wie er die Wohnung seiner Ex verließ.

Versucht The Weeknd seiner Ex Selena Gomez wegen ihrer Dates mit Justin Bieber eins auszuwischen?

Zunächst hieß es Selena Gomez und The Weeknd hätten sich aufgrund der großen Entfernung voneinander getrennt, dann war plötzlich von einem Seitensprung die Rede. Fakt ist: Justin Bieber ist wieder am Drücker und ihr Ex schaut in die Röhre. Doch das will der Sänger wohl nicht sang und klanglos über sich ergehen lassen. Also wagte dieser einfach das Naheliegendste, er kratzte wieder an der Tür von Bella Hadid. Schließlich hatte diese ganz schön an ihrer Trennung von The Weeknd zu knabbern. Während sich mit Justin Bieber und Selena Gomez also zwei Expartner wiedergefunden haben, könnte es sein, dass auch Abel und seine Exfreundin wieder zarte Bande knüpfen.

Abel spotted leaving @bellahadid ‘s apartment 👀🔥 #theweeknd #bellahadid

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd Fanpage (@theweekndmatters) am

Was läuft da zwischen Bella Hadid und The Weeknd und Selena Gomez und Justin Bieber?

Zuletzt sah es ganz danach aus, als würden sich Selena Gomez und The Weeknd noch gut verstehen. Schließlich likte die Sängerin trotz ihrer Dates mit Justin Bieber eines der Bilder ihres Exfreundes. Doch dass dieser nun ausgerechnet die Wohnung seiner Exfreundin verließ, kommt nun doch etwas überraschend. The Weeknd wurde am Dienstag dabei erwischt, als er klammheimlich das Apartment von Bella Hadid verließ. Diese entfolgte Selena Gomez via Social Media, nachdem sie erfahren hatte, dass sie ihren Ex datete. Ob das nun die Retourkutsche für die Sache mit Justin Bieber ist? Schließlich konnte die Sängerin kaum erwarten, sich wieder mit ihrem Ex zu treffen, nachdem die Beziehung mit The Weeknd zu Ende war.

Selena with her puppy Charlie and Justin in LA ♥️😍 #selenagomez #justinbieber #jelena #jelenaisback #selenators

Ein Beitrag geteilt von Selena Marie Gomez (@selena__wolves) am


Sowohl bei Selena Gomez und Justin Bieber, als auch bei Bella Hadid und ihrem Exfreund ist noch nicht klar, ob sie nur befreundet sind oder ob sich wieder mehr zwischen ihnen entwickelt. Doch dieses Vierer-Konstrukt sollte man auf jeden Fall im Auge behalten!