Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez: Schlag ins Gesicht!


Von  | 

Nachdem sich Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammenrauften, traf sich The Weeknd ausgerechnet mit einer Ex-Verflossenen des Sängers!

Kurz nach der Trennung von The Weeknd waren Justin Bieber und Selena Gomez unzertrennlich. Beinahe jeden Tag wurde das Ex-Paar zusammen abgelichtet. In den letzten Tagen zeigten sich die Turteltäubchen allerdings deutlich seltener in der Öffentlichkeit. Dafür sorgt The Weeknd für neuen Wirbel!

Justin Bieber und Selena Gomez geben ihren Fans ein Rätsel auf!

Obwohl The Weeknd und Selena Gomez kein Paar mehr sind, likte sie zuletzt ein Bild ihres Exfreundes. Was Justin Bieber wohl über diese Sache denkt? Schließlich führten die beiden in der Vergangenheit auch eine On-Off-Beziehung. Und seit ihrer Trennung wird viel spekuliert. Sind Selena und The Weeknd im Guten auseinander gegangen? Hat The Weeknd seine Exfreundin doch betrogen? Oder hat Justin Bieber erst gemerkt, was er an Selena Gomez hatte, als er sie durch ihre Nieren-Transplantation fast verloren hätte? Was ihre skurrile Dreiecksbeziehung angeht, hüllten sich alle Beteiligten bisher in Schweigen.

happy birthday my brother @frenchmontana . tonight gets hazyyyy

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

Nachdem Justin Bieber seine Ex Selena Gomez traf, schnappte sich The Weeknd eine seiner Exflammen!

The Weeknd scheint die Trennung von Selena Gomez letzten Endes wohl doch persönlich zu nehmen. Kein Wunder, nachdem Justin Bieber ständig in ihrer Nähe war, als zwischen ihnen Schluss war. Ob die beiden nur ihre Freundschaft wieder aufleben lassen, oder ob Jelena endgültig zurück ist, weiß bisher niemand so recht. Auch wenn vermeintliche Insider behaupten, Selena Gomez und Justin Bieber seien wieder ein Paar, geben die beiden ihren Fans mit ihrem Verhalten Rätsel auf.

Revenge date? The Weeknd Goes with #JustinBieber’s Ex-Flame #YovannaVentura

Ein Beitrag geteilt von NaijaOnPoint Blog (@nopblog) am

The Weeknd hingegen scheint nun ein wenig sticheln zu wollen. Der Sänger wurde am Freitag nämlich mit Yovanna Ventura in Beverly Hills gesichtet, als die beiden zusammen eine Party verließen. Die Fans des Sängers glauben allerdings nicht, dass es sich nur um einen Zufall handelt, dass er nun eine der Ex-Flammen von Justin Bieber datet. Wie Augenzeugen berichten, soll The Weeknd darauf geachtet haben, dass man ihn unbedingt mit seiner Begleitung sieht. Daher hielten die beiden auch den ganzen Abend Händchen. Ob er Selena Gomez und ihrem Exfreund damit eins auswischen will?