Entertainment

Justin Bieber: Sean Kingston riet ihm Selena Gomez zu heiraten!


Von  | 

Justin Bieber und Sean Kingston waren gute Freunde. Der Sänger war der Ansicht, er hätte Selena Gomez schon vor vielen Jahren heiraten sollen!

Zwischen Justin Bieber und Selena Gomez gab es in der Vergangenheit Hochs und Tiefs. Während die einen sagen, die beiden sollten sich bloß voneinander fernhalten, ist Sean Kingston ganz anderer Meinung. Er war schon immer der Ansicht, die beiden passen perfekt zusammen und der Sänger beging einen großen Fehler, als er Selena Gomez gehen ließ.

Wenn es nach Sean Kingston geht, hätte Justin Bieber seine Freundin Selena Gomez heiraten sollen!

Sean Kingston war lange Zeit ein guter Freund von Justin Bieber. In einem Interview mit BBC Radio 1 wurde er nun auf seine frisch erblühte Beziehung mit Selena Gomez angesprochen. Und natürlich auch darauf, dass die beiden in der Vergangenheit viel miteinander durchgemacht haben. Viele geben dem Paar keine Chance mehr. Doch Sean Kingston glaubt daran, dass Justin Bieber und Selena Gomez ihr Happy End noch bekommen.

Sean Kingston sah Selena Gomez immer gerne an der Seite von Justin Bieber!

Als Sean Kingston von Radio-Moderator Charlie Sloth am Dienstag gefragt wurde, ob er noch mit Justin Bieber befreundet sei, antwortete dieser: „Weißt du was verrückt ist? Er schrieb mir auf Instagram ‚Hey! Schreib mir! Schreib mir! Ich vermisse dich!“. Und obwohl Selena Gomez und Justin Bieber bisher noch nicht bestätigten, dass sie wieder ein Paar sind, äußerte sich Sean Kingston zu den jüngsten Liebesgerüchten. „Ich glaube er ist gerade an einem Punkt, an dem er nur aufrichtige Menschen um sich herumhaben will.“. Sean Kingston habe Justin Bieber in der Vergangenheit immer dazu geraten mit Selena Gomez zusammenzubleiben. Doch er hatte andere Pläne. „Ich habe ihm gesagt, dass Selena gut für ihn ist und dass er sie heiraten soll. Aber wenn du jung bist, dann machst du eben einiges durch. Du gerätst an Leute, die dich eine bestimmte Richtung ziehen. Sie neigen dazu, alles kaputtzumachen. Aber wie ich sehe, ist er wieder mit ihr zusammen“, so Sean Kingston.

Obwohl Sean Kingston seit anderthalb Jahren keinen Kontakt mehr mit Justin Bieber hatte, schwärmt er immernoch in den höchsten Tönen von ihm. Der Exfreund von Selena Gomez habe zuletzt seine Instagram Story gesehen und ihm daraufhin eine Nachricht geschrieben. Sobald Sean Kingston also mal wieder in Los Angeles sei, hoffe er den Sänger zu sehen. „Er war einer meiner engsten Freunde. Ich habe ihn immer geliebt, weil er sich nie verändert hat.“, so Sean Kingston.