Entertainment

Justin Bieber: Ex Sahara Ray splitterfasernackt auf Instagram!


Von  | 

Sahara Ray erregt auch ohne Justin Bieber an ihrer Seite Aufmerksamkeit! Besonders ihre Nacktbilder haben es ihren Fans angetan!

Saharay Ray hat auf Instagram wieder einmal gezeigt, was sie am besten kann! Die Ex von Justin Bieber ließ die Hüllen fallen und präsentierte sich splitterfasernackt ihren Fans! Das Model hat offenbar Geschmack daran gefunden, mit nackter Haut zu schockieren und zu provozieren. Und ihre Fans lieben es!

Justin Bieber-Ex Sahara Ray lässt auf Instagram wieder einmal alle Hüllen fallen!

Sahara Ray hat sich offenbar das Ziel gesetzt in kürzester Zeit so viel nackte Haut wie möglich zu zeigen. Damit macht die Ex von Justin Bieber sogar Unterwäschemodel Emily Ratajkowski Konkurrenz! Es ist erst wenige Tage her, seitdem Sahara Ray ihre Fangemeinde schon wieder aus den Socken gehauen hat. Dieses Mal postete sie kein Oben Ohne-Bild, auf dem sie ihre Nippel zensierte und auch keinen tiefen Einblick in eines ihrer halbnackten Outfits. Die Ex von Justin Bieber ließ ihre Klamotten diesmal komplett weg und zeigte sich nackt, wie Gott sie schuf, auf Instagram.

Sahara Ray splitterfasernackt auf Instagram.

Sahara Ray splitterfasernackt auf Instagram.

Während Justin Bieber mit tätowierter Haut für Aufregung sorgt, zieht Sahara Ray lieber blank!

Splitterfasernackt lag Sahara Ray auf dem Boden und zeigte ihren Fans nahezu jeden Zentimeter ihrer tollen Figur. Bei diesem heißen Anblick blieb mit Sicherheit auch Justin Bieber der Mund offen stehen. Dieser soll in der Vergangenheit eine kurze Urlaubsromanze mit dem hübschen Model gehabt haben. Doch lange halten Justins Romanzen bekanntlich nicht.

Am Dienstag überraschte Sahara Ray ihre Fans mit einem weiteren hüllenlosen Instagram-Beitrag. Dieses Mal postete das Model allerdings ein Video, in dem sie sich einen Bagel vor ihre unverhüllte Brust hielt. Die Ex von Justin Bieber ist eben ein Profi darin, die „No-Nippel-Regel“ von Instagram zu umgehen! Ihr Ex sorgt indessen auf Instagram ebenfalls für Aufregung. Allerdings schockierte der Sänger seine Fans weniger mit nackter Haut, als vielmehr mit den ganzen Tattoos, die plötzlich seinen gesamten Oberkörper zierten!