Entertainment

Justin Bieber: Selena Gomez genervt von Drama um Hailey Baldwin


Von  | 

Wird sich Justin Bieber jemals zwischen Hailey Baldwin und Selena Gomez entscheiden können? Selena will vorerst nicht auf eine Antwort warten.

Erst postete Justin auf Instagram ein paar gemeinsame Schmusebilder mit seiner Freundin Hailey Baldwin, dann machte Justin Bieber aus dem Nichts heraus seiner Exfreundin Selena Gomez auf Instagram wieder Avancen. Bei diesem Liebeschaos blickt wohl nicht einmal Selena mehr durch.

Justin Bieber kann sich zwischen Selena Gomez und Hailey Baldwin nicht entscheiden

Obwohl alles danach aussah, als würden Selena und Justin wieder einen Schritt aufeinander zugehen, tauchte Selena Gomez plötzlich wieder Hand in Hand mit Samuel Krost in Los Angeles auf und Justin Bieber schleuste Hailey Baldwin bei den iHeartRadio Music Awards ein. Offensichtlich hatte Selena bereits damit gerechnet, dass dieser am Ende doch wieder einen Rückzieher machen würde und konzentriere sich daher lieber auf ihren Freund Samuel Krost. Justin Bieber wiederum konterte mit seiner Einladung für Hailey Baldwin bei den iHeartRadio Music Awards. Und das obwohl Selena Gomez wegen des Aufeinandertreffens mit ihrem Exfreund ziemlich nervös gewesen sein soll.

Werden Selena Gomez und Justin Bieber trotz Hailey Baldwin wieder zusammenfinden?

Nachdem Selena Gomez bereits mehrere Male angekündigt hatte, dass sie nun endgültig mit Justin Bieber durch sei, scheint die Sache zwischen ihr und dem Sänger eine unendliche Geschichte zu werden. Vorerst soll Selena jedenfalls wieder einmal die Schnauze voll haben und wolle sich nicht immer wieder ansehen müssen, wie Justin Bieber wieder zu Hailey Baldwin zurückrennt. Das hübsche Model erklärte bereits, wie schwierig es sei mit Justin eine Beziehung zu führen und äußerte sich in der Vergangenheit auch das ein oder andere Mal indirekt zu der ständigen On-Off-Sache mit Selena Gomez. Ein Insider soll HollywoodLife jetzt verraten haben, dass Justin Bieber vorerst keinen Platz mehr im Kopf von Selena haben wird. „Sie will sich im Augenblick nicht mit ihm beschäftigen und fokussiert sich auf ihre Tour und ihre Karriere.“, verriet ein Insider. Allerdings ist sich dieser auch der Tatsache bewusst, dass sich Selena Gomez bisher immer wieder von Justin einwickeln ließ und am Ende doch wieder auf ihn eingehen könnte, wenn er wieder eine Pause von Hailey Baldwin brauchen sollte.