Entertainment

Selena Gomez und Justin Bieber: Treffen bei iHeartRadio Music Awards


Von  | 

Justin Bieber und Selena Gomez sitzen bei den iHeartRadio Music Awards zwar nicht nebeneinander, doch es wird interessant sein, zu sehen, was passiert.

Lange hat sie diesem Event entgegengefiebert und es steht bereits kurz bevor. Selena Gomez wird bei den iHeartRadio Music Awards auf ihren Exfreund Justin Bieber treffen. Angesichts der Social Media-Aktivitäten der beiden Stars wurde darüber gemunkelt, ob zwischen ihnen wieder etwas laufen könnte. Doch Selena Gomez zerstreute alle Liebesgerüchte durch ein Date mit Samuel Krost. Dennoch soll sie sehr aufgeregt sein, Justin Bieber bei den iHeartRadio Music Awards zu treffen.

Justin Bieber und Selena Gomez treffen sich in Los Angeles

Kein Wunder, dass Selena Gomez angesichts der iHeartRadio Music Awards etwas nervös ist. Schließlich hatte ihr Justin Bieber bereits mehrmals via Social Media signalisiert, dass sie und die Zeit mit ihr, ihm immer noch viel bedeutet. Dass sie kurz darauf ausgerechnet ein Date mit ihrem vermeintlichen Freund Samuel Krost hatte, muss Justin Bieber ziemlich nahegegangen sein. Ein Treffen bei den iHeartRadio Music Awards könnte also unangenehm verlaufen. Doch Selena Gomez möchte sich ein Treffen dennoch nicht entgehen lassen, schließlich ist ihr Justin Bieber alles andere, als egal. „Natürlich hofft Selena, Justin bei den iHeartRadio Music Awards zu sehen.“, erklärte ein Insider HollywoodLife.

Wird Justin Bieber seine Ex Selena Gomez und ihren Freund Samuel Krost auseinanderbringen?

Doch wird sie womöglich ihre Meinung über ihre Beziehung mit Samuel Krost ändern, wenn sie Justin Bieber erst einmal wieder in die Augen sieht? „Sie ist immer aufgeregt, wenn sie weiß, dass sie ihn wiedersehen wird. Es funkt immer wieder, trotz der Zeit und der Distanz“, fügte der Insider hinzu. Es wäre also nicht überraschend, wenn angesichts eines Treffens wieder Gefühle bei Selena Gomez hochkochen würden. Schließlich war sie am 23. März auch auf einem Konzert von Justin Bieber, und das sicherlich nicht nur, um die Musik zu hören. Ob Justin sich angesichts der Bilder von Samuel Krost und Selena Gomez allerdings auf seine Exfreundin wirklich freuen wird, ist die große Frage.

Zusammensitzen wird Justin Bieber mit seiner Exfreundin wohl nicht, denn Selena Gomez sitzt an einem Tisch mit ihrer besten Freundin Taylor Swift und deren Freund Calvin Harris. Doch wer weiß, vielleicht sind sich die beiden am Ende näher als gedacht.