Entertainment

Selena Gomez und Justin Bieber wieder ein Paar? Hailey Baldwin äußert sich auf Twitter


Von  | 

Justin Bieber hat sich wieder einmal von Selena Gomez um den Finger wickeln lassen. Hailey Baldwin ist mehr als enttäuscht von ihrem besten Freund.

Die Sängerin scheint es tatsächlich wieder einmal geschafft zu haben. Obwohl Justin Bieber und Selena Gomez bereits seit langer Zeit getrennt sind, hat sie ihn erneut um den Finger gewickelt. In der letzten Zeit verdichten sich nämlich die Anzeichen für ein Liebescomeback der beiden. Justin Bieber ist schwer zu zähmen, doch Selena Gomez schafft es einfach immer wieder den Sänger neu zu verzaubern, Hailey Baldwin ist erschüttert.

tb to a sweet, small house in TX

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Selena Gomez treibt einen Keil zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin

Eine die es leider nicht geschafft hat, Justin Bieber die Zügel anzulegen, ist Hailey Baldwin. Lange Zeit waren sie beste Freunde, bis der Sänger augenscheinlich Gefühle für sie entwickelte. Doch so schnell wie die Sache anfing, so schnell schoss er Hailey auch wieder ab. Lange wurde gemunkelt, dass der Grund dafür seine On-Off-Freundin Selena Gomez sein müsse und wenn man sich das Verhalten von Justin Bieber einmal genauer betrachtet, scheint das auch tatsächlich zu stimmen. Hailey Baldwin ist jedenfalls bitter enttäuscht von ihrem Ex und das teilte sie auch auf Twitter mit. Auch Taylor Swift soll alles andere, als begeistert sein, dass ihre beste Freundin Selena Gomez sich wieder mehr für ihren Ex Justin Bieber interessiert.

Hailey Baldwin ist wegen Selena Gomez und Justin Bieber geknickt

Erst kürzlich besuchte Hailey Baldwin ein Konzert von Justin Bieber und musste mit Erschrecken feststellen, dass auch seine Flamme Kourtney Kardashian da war. Doch Selena Gomez spielt für den Sänger offentlich immer noch die erste Geige, ganz egal welche Frau ihn umzustimmen versucht. Justin Bieber hatte Hailey Baldwin einen Korb verpasst, weil sie einfach zu jung seien und er auf Tour gehen müsse, das wären angeblich zu viele Faktoren, die gegen eine Beziehung sprechen würden. Doch dass Selena Gomez der Grund für Justins Korb sein könnte, damit hätte Hailey Baldwin offensichtlich nicht gerechnet. Justin Bieber postete auf seinem Instagram-Profil nicht nur einen gemeinsamen Schnappschuss mit der hübschen Sängerin, er likte auch ein heißes Bild im Bikini von ihr. Darüber hinaus wollen Insider herausgefunden haben, dass Justin Bieber und Selena Gomez sich heimlich nach seinen Konzerten getroffen haben und sich auch über Ostern sehen wollen. Hailey Baldwin ist deswegen erschüttert. Auf Twitter schrieb sie daher eine deutliche Nachricht an Justin Bieber: „Dinge ändern sich, Menschen ändern sich, Gefühle ändern sich auch. Ich dachte nie, dass Umstände dich verändern würden.“, schrieb das hübsche Model. Es wäre schon ein enormer Zufall wenn mit diesen Worten nicht Justin Bieber und seine Beziehung zu Selena Gomez gemeint wäre.