Entertainment

Justin Bieber: Hailey Baldwin wegen Justin von Fans terrorisiert


Von  | 

Fans können grausam sein, das musste auch Hailey Baldwin am eigenen Leib erfahren. Dank ihrer Beziehung mit Justin Bieber wurde sie terrorisiert.

Auch wenn die Beziehung mit Justin nichts geworden ist, hat Hailey Baldwin das Glück, dass ihre Modelkarriere hervorragend läuft. Die Freundin von Justin Bieber ziert das Cover von Marie Claire und sieht darauf einfach umwerfend aus. Außerdem enthüllt das hübsche Model ein paar pikante Details aus ihrem Liebesleben.

Hailey Baldwin hatte viel Kummer wegen Justin Bieber

Justin wird sicherlich die Luft angehalten haben, als er davon Wind bekam, dass sich Hailey Baldwin im Interview mit Marie Claire zu dem Sänger äußerte. Das Model war auch nicht wirklich zimperlich mit den Aussagen, die sie über Justin Bieber machte. Im Interview erklärte sie, dass sie es nicht leicht mit dem Sänger gehabt hätte. Nicht nur einmal sei Hailey Baldwin wegen dem Sänger frustriert gewesen. Kein Wunder, schließlich kann Justin Bieber einfach nicht von seiner Exfreundin Selena Gomez lassen und dennoch muss eine neue Frau an seiner Seite unter den Anfeindungen der Fans leiden. „Ich will keine Aufmerksamkeit, weil ich jemanden date. Ich habe Nachrichten bekommen, verrückte Telefonanrufe…es ist hart, jemanden in dieser Industrie zu daten“, erklärte Hailey Baldwin dem Magazin. Nun ja, das hübsche Model hatte sich eben auch nicht „irgendjemanden“ ausgesucht, sondern ausgerechnet Justin Bieber. Dass seine Fans daraufhin verrückt spielten, war zu erwarten.

Für Justin Bieber wollte Hailey Baldwin alle Kritik durchstehen

„Du musst eine sehr dicke Haut haben und sehr stark sein. Du musst dich auf die Person konzentrieren, und auf nichts anderes.“, fuhr sie fort. Auch Selena Gomez weiß, wie es ist, die Frau an der Seite von Justin Bieber zu sein und für sie war es in der Vergangenheit auch alles andere, als einfach. „Ich bin so eine Person, die Dinge zur Seite schiebt. Ich schieb sie einfach weg. Und am Ende explodiere ich dann oft, aber ganz allein.“, erklärte Hailey Baldwin. Mit Justin Bieber scheint sie ähnliche Probleme gehabt zu haben. Auf Instagram schrieb sie bereits die ein oder andere kryptische Nachricht an den Sänger, die sie am Ende womöglich bereut hatte.