Entertainment

Justin Bieber: „Love Yourself“ und „The Feeling“ veröffentlicht.


Von  | 

Countdown läuft: Noch vier Tage, dann veröffentlicht Justin Bieber sein lang ersehntes Album “Purpose”. In zwei Tracks lässt er seine Fans aber jetzt schon reinhören.

Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album konnten die Justin Bieber-Fans bei der „Zane Lowe´s Beats Radio Show“ bekommen. Der 21-jährige hat zwei neue Songs des Albums vorgestellt. Und so klingt sein neuer Sound:

„Bin ich verliebt in dich oder in das Gefühl verliebt zu sein?“, um diese Frage dreht sich der Song „The Feeling“. Den Song hat Justin Bieber zusammen mit der US-amerikanischen Sängerin Halsey produziert. Und jetzt kommt der Clou: Beide singen mit ihren hellen Stimmen Passagen gemeinsam, aber dafür standen sie nicht ein einziges Mal zusammen im Studio.

Can't find my hair straightener…

A photo posted by halsey (@iamhalsey) on

Bei der Premiere des Songs hat Justin Bieber gesagt: „Ich habe sie bis heute nicht ein einziges Mal gesehen, aber ich habe sie zu meiner „Woman Crush Wednesday“ gewählt.“ WCW ist eine Instagram-Aktion, bei der jeder User jeden Mittwoch mit dem Hashtag #WCW Bilder von Frauen posten kann, die er attraktiv und begehrenswert findet. Nach MTV habe Justin Biebers Manager Scooter dann die Verbindung zwischen beiden hergestellt. Der Song ist ruhig und passt zu dem, was Justin Bieber schon bei seinem Latino-Mix „Sorry“ präsentierte.

Auch Halsey zeigt erste Videoausschnitte von „The Feeling“.

https://instagram.com/p/9xWBFUnOE9/?taken-by=iamhalsey

Die Fans der beiden sind begeistert. „Oh mein Gott, ich kann es kaum erwarten“, schreibt ein User, ein anderer postet Herzchensmileys und ein dritter schreibt „ich höre es mir jeden Tag an“.

The Feeling – Ein Song ohne viel Tam Tam


Den Song hat Justin Bieber zusammen mit Ed Sheeran und Banny Blanco geschrieben. Er hat nicht viel Tam Tam, wirkt ruhig aber mit Power in der Stimme. Justin singt immer wieder „Baby, you should go and love yourself”. Laut „EW“ handeln einige Songs auf “Purpose” von seiner Ex Selena Gomez, dieser aber nicht.