Entertainment

Selena Gomez disst Justin Bieber und promotet One Direction


Von  | 

Auf die Frage hin, ob ihr Fan das Album von One Direction oder Justin Bieber kaufen soll, hat Selena Gomez nur eine Antwort.

Obwohl es schon eindeutig nach einem Liebescomeback zwischen Selena Gomez und ihrem Exfreund Justin Bieber aussah, belehrt uns die Sängerin nun eines Besseren. Nicht einmal ein persönlich gewidmeter Song ihres Exfreundes scheint Selena nach ihrer Trennung milde stimmen zu können. Augenscheinlich hat sie nicht vor Justin eine zweite Chance zu geben, und da kann er auch noch so gefühlvolle, romantische Balladen für sie schmettern. Auch das Posten von Fotos ihrer gemeinsamen Vergangenheit kann ihr Herz nicht erweichen, stattdessen tritt sie sogar noch hinterher. Einer ihrer Fans schilderte eines der derzeit typischen Fanprobleme von Justin Bieber und One Direction-Fans, für welches Album soll man sich angesichts der zwei Mega-Alben bloß entscheiden? Sie wolle mit dem Album ihren Freund überraschen, der nicht nur auf Justin Bieber, sondern ausgerechnet auf One Direction steht. Also fragt sie via Instagram nach Tipps, für welches Album sie sich entscheiden soll. Mit ihrer Antwort setzte Selena Gomez ein klares Statement:

I love justin but LMAO SELENA 😂😂

Ein von Selena Gomez Updates (@gomezupdates) gepostetes Foto am

Dass ausgerechnet Selena Gomez auf den Post reagiert, und das auch noch sehr zudringlich, fällt sofort ins Auge. Entgegen der Erwartung, dass Selena Gomez ihren Exfreund Justin Bieber wie zuvor pushen und ihrem Fan daher zu seinem Album rät, stellt sie sich allerdings auf die Seite ihres vermeintlichen Schwarms Niall Horan und entscheidet sich für das One Direction-Album „Made in the A.M.“. Scheint so, als wolle sie mit dieser Botschaft ihrem Exfreund Justin Bieber eins auswischen. Welches Album Selena an Weihnachten hören wird, ist damit jedenfalls klar, und die Band um Niall Horan und Harry Styles promotet das Album gerade auch kräftig.

Verpasst Selena Gomez Exfreund Justin Bieber eine Retourkutsche?

Dadurch, dass das One Direction-Album „Made In The A.M.“ am selben Tag wie Justin Biebers „Purpose“ veröffentlicht wurde, stehen die beiden Alben automatisch in Konkurrenz. Mittlerweile ist außerdem bekannt, dass mindestens drei der Songs von „Purpose“ von der Beziehung und Trennung von Selena Gomez handeln. Ob das der Grund sein könnte, dass sie Justin Bieber so in den Rücken fällt? Immerhin provozierte der Sänger seine Exfreundin bereits per Instagram, indem er ein Bild von einer Dame postete, die Selena Gomez sehr ähnlich sieht, seht selbst:

  Omg who is this!!   Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Dass er von der Instagram-Schönheit sehr beeindruckt zu sein scheint, muss Selena Gomez so sehr getroffen haben, dass sie zurückschießt, indem sie sich glatt mit One Direction-Bandmitglied Niall Horan trifft. Medienberichten zufolge sind die beiden nicht nur Hand in Hand gesehen worden, sondern es sei auch zum Kuss gekommen. Angesichts der Tatsache, dass bald Weihnachten ist, werden Justin Bieber und Selena Gomez ihren Eifersuchtskampf  hoffentlich bald beilegen.