Entertainment

Tyga hetzt gegen Kylie Jenners Lippen! Kylie ist sauer!


Von  | 

Kylies Jenners Freund Tyga soll in Textnachrichten fies über ihre aufgespritzten Lippen hergezogen haben. Der Celebrity-Star reagiert entsetzt!

Kylie Jenners Schlauchbootlippen könnten fast ihr Markenzeichen sein. Seit ihrem 18. geburtstag hat sie diese vollen Lippen und eigentlich sollte ihr Freund Tyga sich damit arrangiert haben, wenn gar, sie sogar lieben. Aber stattdessen soll er Kylie jetzt fiese Textnachrichten geschickt haben, in denen er gegen ihre gemachten Lippen hetzt.

Kylie Jenner ist wütend auf Tyga

„Kylie ist wütend, weil er ihr feurige Textnachrichten geschickt hat. Sie hat das mit ihren Schwestern geteilt“, soll der Insider gegenüber HollywoodLife gesagt haben. Für sie soll es nicht vorstellbar sein, dass er sich ihr gegenüber so grauenvoll verhält. Aber wenn er Kylie Jenner beleidigt, dann hat er es anscheinend auch gleich mit ihren Schwestern zu tun. Sie sollen enorm verärgert sein, allen voran Kourtney.

Aber welcher Freund beleidigt absichtlich seine Freundin? Das denken wohl auch die Schwestern von Kylie Jenner. Immerhin soll Kourtney Kardashian gesagt haben, dass die Nachrichten von Tyga geradezu abscheulich gewesen seien und sie soll Kylie geraten haben, dass sie nicht mit jemandem zusammen sein muss, der sie so wenig unterstütze. Ist das das Liebes-Aus?

Tonight ✨ #kyliejenner #tyga #kyga #officialkyga

Ein von Kylie X Tyga (@officialkyga) gepostetes Foto am

Kourtney Kardashian will einen anderen Mann für Kylie Jenner als Tyga

Wenn es nach ihrer Schwester Kourtney geht sieht sie keine Zukunft für Kylie Jenner und Tyga. „Sie mochte die beiden nie als Paar und das ist jetzt die Kirsche auf dem Eisbecher“, meint die Quelle. Sie fände Kylie könnte etwas besseres haben, etwas sehr viel besseres.

Aber was stand in den Nachrichten drin? Tyga soll geschrieben haben, dass er nicht verstehe warum er schlecht fürs Image der Marke Kardashian/Jenner wäre, wo sie doch aufgespritzte Lippen hätten. Denn eine Woche zuvor soll Kylie Jenner ihm genau das gesagt haben – Er sei schlecht für ihr Image. Wow, harte Worte und es klingt als sei Tyga einfach verletzt. Aber ob er mit diesen Worten jemals wieder bei ihr einziehen darf? Momentan sieht es nicht danach aus.