Entertainment

Tyga zieht bei Kylie Jenner aus!


Von  | 

Kylie Jenner und Tyga wohnen zusammen, sind seit langem ein Pärchen. Jetzt musste Tyga ausziehen. Aber die Gründe sind andere, als viele im ersten Moment denken.

Kylie Jenner und Tyga hängen rund um die Uhr aufeinander, verbringen sehr viel Zeit zusammen und da sie auch zusammen wohnen, gibt es nicht wirklich einen Rückzugsort. Genau das scheint das Problem der beiden zu sein, weswegen sie beschlossen haben, dass Tyga für eine Weile auszieht. Eine Quelle berichtet Hollywoodlife.com, dass die beiden sich in ihrer eigenen Welt befänden, wenn sie zusammen seien. „Sie verfolgen sich quasi gegenseitig und jede versucht in der Beziehung die Hosen an zu haben“, erzählt sie weiter. Kylie Jenner und Tyga sollen permanent darum kämpfen wer die Oberhand hätte und wer denn den anderen mehr lieben würde.

Kylie Jenner und Tyga versuchen eine bessere Beziehung zu führen

Zuviel aneinander zu kleben ist ungesund für eine Beziehung, das ist klar. Und genau an diesen Punkt scheinen die beiden gekommen zu sein. Die räumliche Trennung bedeutet aber nicht, dass sich Kylie Jenner und Tyga auch so komplett getrennt hätten. Ganz im Gegenteil meint die Quelle, sie würden auf diese Weise versuchen eine bessere Beziehung zu führen. „Nichts hat sich geändert. Sie haben zu viel ineinander und in ihre Beziehung investiert, als dass sie diese aufgeben wollen würden.“

Entscheidung an Tygas Geburtstag

Es kursierten Gerüchte, Kylie Jenner sei nicht zur Geburtstagsparty von Tyga gekommen. Das scheint zu stimmen, aber die beiden sollen durch diesen Wendepunkt neu zueinander gefunden haben. Sie sind wieder auf dem richtigen Weg, meint das Onlinemagazin. Beispielsweise war Tyga beim Jenner-Kardashian-Thanksgiving dabei.

thankful for my blended family

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Kylie Jenner und Tyga sind nicht getrennt

In einem Interview bei Ellen DeGeneres hat Kylie Jenner gesagt: „Ehrlich, wir sind nicht getrennt!“ Bevor sie zusammen gekommen seien, wären sie beste Freunde gewesen. Das soll eine starke feste Basis für die Beziehung sein. Mal sehen wie es weiter geht, Auch wenn Kylie und Tyga eine Weile getrennt leben und es kurios klingt, kann genau das der schritt zu einer besseren Beziehung sein. Wir wünschen viel Erfolg dabei!