Entertainment

Kylie Jenner über Tyga: „Wir sind immernoch zusammen!“


Von  | 

Kylie Jenner dementiert Gerüchte über Liebes-Aus mit Tyga

Nach dem großen Trennungsdrama um die Schwester von Kendall Jenner und ihren Freund Tyga hat sich Kylie Jenner nun erstmals öffentlich zu den Gerüchten geäußert. Ausgerechnet an Tygas 26. Geburtstag soll sich Kylie Jenner angeblich von ihrem Freund getrennt haben, doch schon einen Tag später postete die Schwester von Kendall Jenner ein Bild von sich und Tyga auf Twitter. Auch bei den AMAs wurden die beiden miteinander abgelichtet, von Trennung also keine Spur. Zu den Trennungsgerüchten äußerte sich Kylie Jenner seit ihrem Nichterscheinen auf Tygas Geburtstagsparty allerdings nicht.

Kylie Jenner spricht erstmals öffentlich über die vermeintliche Trennung von Tyga

In der Ellen DeGeneres Show wurden Kylie erstmals einige Details über die Trennung von Tyga entlockt: „Ich weiß nicht, was da los ist. Alles, was ich höre, ist, du bist mit Tyga zusammen…oder du bist nicht mit Tyga zusammen.“, nahm Ellen DeGeneres Kylie Jenner gleich ins Kreuzverhör. Als die Schwester von Kendall Jenner nur mit einem „Also…“ antwortete, feuerte die Moderatorin ihr Publikum noch einmal richtig an und Kylie Jenner rückte gezwungenermaßen mit der Sprache heraus: „Okay, Stop!“, rief sie dem Publikum zu. „Nein, wir haben uns nicht getrennt. Wir haben einfach… Ganz ehrlich, wir wurden beste Freunde bevor irgendetwas zwischen uns passiert ist, und ich denke das ist großartig. Und wir sind einfach, ich weiß nicht, wir hängen eben rum und leben unser Leben.“, erklärte Kylie Jenner ihre Beziehung zu Tyga.

Kylie Jenner war nie von Tyga getrennt

Doch damit wollte sich die Moderatorin nicht zufriedengeben: „Was meinst du mit ‚Rumhängen‘?“, fragte sie Kylie Jenner ganz direkt. „Wir sind immer noch zusammen, soll das heißen.“, antwortete daraufhin die Schwester von Kendall Jenner. Dafür, dass Kylie sich nicht von Tyga getrennt hat, hat die Moderatorin übrigens auch eine erstaunlich gute Erklärung: „Also ich denke, bleib bei ihm und er kauft dir ein Auto.“, scherzte Ellen DeGeneres. Schließlich hatte Tyga seiner Freundin Kylie Jenner schon zum zweiten Mal ein sehr teures Gefährt zum Geburtstag geschenkt.