Entertainment

Justin Bieber: Versucht er Selena Gomez mit Instagram-Flirt eifersüchtig zu machen?


Von  | 

Justin Bieber ist Single und macht dies auf Instagram auch sehr deutlich – zum Leidwesen von Selena Gomez.

Justin Bieber verschwendet keine Zeit und schaut sich nach einer neuen Frau um, nachdem seine Ex Selena Gomez mit One Direction-Star Niall Horan gesehen wurde. Justin Bieber flirtet nun heftig auf Instagram mit einer unbekannten Schönheit. Will er Selena Gomez damit eifersüchtig machen?

Justin Bieber lässt alle wissen, dass er wieder auf dem Markt ist

Justin Bieber hat auf Instagram ein sexy Bild einer hübschen jungen Frau gepostet. Auf dem Selfie ist Cindy Kimberly ist zu sehen, und Justin kommentierte es mit den Worten: „Omg wer ist das!!“. Die Frau auf dem Bild ähnelt zum Verwechseln Justin Biebers Ex Selena Gomez. Lange braune Haare, verführerische grüne Augen und volle rote Lippen. Die Schönheit könnte auch als eine jüngere Version von Bradley Coopers Supermodelfreundin Irina Shayk durchgehen. Mit dem Selfie hat er einen sehr öffentlichen Weg gewählt um alle wissen zu lassen, dass er nun wieder auf dem Markt ist.

Omg who is this!!

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Macht Justin Bieber Selena Gomez eifersüchtig?

Justin Bieber ist zwar seit langem wieder Single, aber dass er das nun so öffentlich zur Schau stellt, könnte durchaus etwas mit seiner Ex-Liebe Selena Gomez zu tun haben. Jeder weiß, dass der „Sorry“-Sänger ihr lange hinter her getrauert hat, um so mehr werden ihn die Liebes-Gerüchte um Selena und Niall Horan verletzt haben. Jetzt hat der 21.-jährige Superstar mit seinem Post auf Instagram seine 47 Millionen Follower darum gebeten ihm zu verraten, wer dieses hübsche Mädchen auf dem Selfie ist. Natürlich haben ihn seine Fans nicht im Stich gelassen und Bieber prompt den Namen seiner Herzensdame verraten.

Auf Instagram nennt sich Cindy Kimberly @wolfiecindy und auf ihrem Profil schreibt sie erst vor zwei Tagen, dass sie auf Justin Biebers Musik total abfährt. In einem kurzen Video sieht man die hübsche Brünette, wie sie gerade Justins Song „No Sense“ anhört. Bereits 104 000 Menschen folgen ihr auf Instagram und liken ihre Selfies und Fanzeichnungen. Was für ein Glück für Justin Bieber, dass dieses hübsche Mädchen ein Belieber ist und wer weiß, vielleicht ist sie bald auch die neue Frau an seiner Seite.