Entertainment

Justin Bieber weigert sich das neue Album seiner Ex Selena Gomez zu hören


Von  | 

Selena Gomez hat ihr neues Album „Revival“ veröffentlicht und Justin Bieber will es sich nicht anhören! Warum, das verraten wir euch hier.

Justin Bieber: „Das ist eine Liebe die nie zu Ende geht!“

Justin Bieber hat in einem langen Interview in „Billboard“ zugegeben, dass er sich Selena Gomez‘ neues Album bis jetzt noch nicht angehört hat. Der 21-jährige sagt: „Wenn du jemanden so sehr liebst, selbst wenn etwas dazwischen kommt, dann kann diese Liebe nicht einfach so enden.“ Er erzählt weiter, dass er sich das Album noch nicht anhören konnte, weil sich viele Songs um Herzschmerz drehen. Liebeskummer und Enttäuschung, verletzte Gefühle – an all dem sei er maßgeblich beteiligt, so der Sänger.

bb34-justin-bieber-cover-2015-billboard-510

Coverstory von Billboard – Justin Bieber erzählt offen, wie ihn der Ruhm fast kaputt gemacht hat.

Justin hat Angst was Selena Gomez über ihn singt

Justin Bieber hat zwar mit Sicherheit vereinzelte Songs gehört, aber er setzt sich nicht hin und lädt es irgendwo runter oder hört sich das Album ganz genau an. Dennoch sagt er: „Ich bin stolz auf die Frau, die sie heute ist.“ Einige Hits von der 23-jährigen Sängerin wie „Good for you“ und „Same old love“ klingen sehr nach einer Verarbeitung von Herzschmerz. „Ich habe Angst,was sie in den Songs über mich sagt“, meint Bieber.

Nicht bereit für neue Freundin

2014 haben sich die beiden getrennt. Kennengelernt haben sie sich, da waren sie gerade mal 17 und 19 Jahre alt. „Es ist noch zu früh um mit jemand anderem was neues anzufangen“, erklärt Biber im Billboard-Interview. Er öffnet sich, redet auch über seinen Ruhm, seine Karriere, sein Leben. Es scheint, als sei der 21-jährige nachdenklich geworden. „Kendall Jenner, Hailey Baldwin, oder Model-Blogger Jayde Pierce, das war alles nicht ernst. Hailey ist eben meine beste Freundin auf de ganzen Welt“, erklärt er, aber eben nicht seine feste Freundin, seine Partnerin. „Von außen mag mein Leben auf andere toll gewirkt haben, aber es hat mich kaputt gemacht.“

iPhone game strong #REVIVAL

A photo posted by Selena Gomez (@selenagomez) on

Justin Bieber 2.0?

„Ich hatte das Gefühl, jeder würde rund um die Uhr über mich urteilen. Bestimmte Dinge haben mein Vertrauen in Menschen kaputt gemacht. Ich habe es überlebt, aber fast hätte mich mein Ruhm zerstört“, gibt Justin zu. Er wirkt nachdenklich im Interview, will sich ändern, seine Eskapaden von illegalen Affen, Nächten im Knast in Florida und Drogenexzessen hinter sich lassen. Wenn er all das aufgearbeitet hat, hat er vielleicht auch die Kraft sich anzuhören, was seine Exfreundin in ihrem neuen Album über ihn singt. Weiter so, Justin!