Entertainment

Justin Bieber: Ihr glaubt nicht, was Selena Gomez über seinen neuen „Sorry-Remix“ sagt!


Von  | 

Latino-Remix mit J.Balvin scheint eine Entschuldigung von Justin Bieber an Selena Gomez zu sein – aber sie reagiert überraschend anders als gedacht!

J.Balvin und Justin Bieber haben zusammen einen neuen Song kreiert. Es ist ein Latino-Mix, mit spanischem Rap. Hört selbst:

Tja, „Sorry“ heißt er und richtet sich anscheinend an Selena Gomez. Aber sorry Justin, sie scheint ihn nicht zu mögen. Sie hat das zwar nicht wortwörtlich gesagt, aber manchmal sprechen Bilder ja mehr als tausend Worte. Kurz nachdem der Song veröffentlicht wurde, berichtet HollywoodLife.com, habe Selena auf Instagram das gepostet:

A photo posted by Selena Gomez (@selenagomez) on

Selena Gomez gibt einen virtuellen Daumen nach unten

Selena Gomez postet ein Foto von einem kleinen Mädchen, das einen Kaffeebecher in der Hand hat. Unter dem Foto steht ein knallharter Claim. Autsch, das muss Justin Bieber getroffen haben. Sie schreibt zwar keinen eigenen Text dazu, aber bei dem Bild ist das wohl auch nicht nötig.

„Die Latino-Girls werden ausrasten!“

Dabei war sich Justin Bieber nach Angaben von HollywoodLife so sicher, dass der Song bei den Mädchen ankommt, besonders bei den Latino-Mädchen.

#SorryLatinoRemix con @jbalvin disponible ahora http://smarturl.it/SorryJBalvinRmx remix is out now part 2 #purpose

A video posted by Justin Bieber (@justinbieber) on

Die letzten zwei, drei Tage postet der Sänger viele Fotos um die Werbetrommel für den Song anzurühren. Auf dem einen sieht man das Cover, auf dem anderen Justin Bieber, wie er angeblich mit J. Balvin telefoniert. In einem Post soll Justin Bieber geschrieben haben: „Die Latino-Mädels werden bei diesem Song ausrasten!“ Es scheint, dass seine Latino-Ex Selena das etwas anders sieht. 

Überraschende Reaktion

Die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber wurde in den letzten Tagen in verschiedenen Interviews auf Justins Promotour für sein neues Album „Purpose“ immer wieder besprochen. Justin sagte: „Ich liebe sie noch immer und ich werde sie auch immer lieben!“ Und Selena likte zur großen Überraschung einen Post von einem Fan. Sie lud eine Collage aus Pärchenbilder der beiden hoch, die sie mal küssend, mal Händchen haltend zeigen. Aber mit diesem Song scheint Justin Selenas Geschmack nicht getroffen zu haben.