Entertainment

Justin Bieber: Hochzeit mit Hailey Baldwin schon wieder verschoben


Von  | 

Wollen sie nicht kirchlich heiraten oder können sie einfach nicht? Diese Frage stellen sich die Fans von Justin Bieber und Hailey Baldwin fieberhaft.

Für Justin Bieber und Hailey Baldwin läuft es gerade nicht so rosig. Als ihre Verlobung bekannt wurde, schwebten die beiden noch auf Wolke Sieben. Und doch verschiebt sich ihre kirchliche Hochzeit immer weiter nach hinten. Ob die beiden noch den geeigneten Zeitpunkt finden werden? Oder steht ihre Ehe etwa doch auf der Kippe?

Justin Bieber und Hailey Baldwin müssen Hochzeit schon wieder verschieben

Nach ihrer Verlobung ging es für Justin Bieber und Hailey Baldwin ziemlich schnell zum Standesamt. Doch die kirchliche Trauung wurde bisher noch nicht vollzogen. Und es scheint, dass das auch noch ein Weilchen dauern könnte. Während die Hochzeitsfeier zunächst noch für Januar geplant war, mussten Justin Bieber und Hailey Baldwin die Feier nach hinten schieben.

Embed from Getty Images

Dazu erklärte eine Quelle gegenüber E! News: „Sie haben einen Hochzeitsplaner und hatten gehofft, dass sie einen Termin im Januar finden. Sie können es kaum erwarten mit Familie und Freunden eine große Party zu feiern. Aber jetzt ist es Januar und sie sind immer noch mit den Details und der Planung beschäftigt“. Und den nächsten Termin, den Justin Bieber und Hailey Baldwin ins Auge gefasst hatten, ist nun auch dahin, wie TMZ berichtet. Na hoffentlich ist das der einzige Grund!

Warum schieben Justin Bieber und Hailey Baldwin ihre Hochzeit weiter auf?

Ihre Fans können vorerst aufatmen. An ihrer Liebe soll es nicht liegen, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin mit ihrer kirchlichen Trauung einfach nicht zum Zug kommen. Fragt sich nur, warum die beiden die Hochzeit schon wieder verschoben, obwohl sie sogar „Save-The-Date“-Karten verschickt hatten. Wie eine Quelle gegenüber TMZ verriet, sollen einige der 300 Gäste, die Justin Bieber und Hailey Baldwin mit ihrer „Save-The-Date“-Karte überrascht hatten, am Dienstag darüber informiert worden sein, dass die Hochzeit nun schon wieder verschoben wurde. Damit wäre das sogar schon das dritte Mal! Einigen Angehörigen sei es nicht möglich, Anfang März nach Los Angeles zu kommen. Daher sollen Justin Bieber und Hailey Baldwin alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um einen neuen Termin zu finden. Schließlich läuft ihnen die Trauung nicht weg. Verheiratet sind die beiden ja schon längst. Vielleicht klappt es dieses Mal mit Termin Nummer Vier!